Dieses Forum verwendet Cookies
Dieses Forum benutzt Cookies um Deine Login-Informationen zu speichern, falls Du hier registriert bist oder von Deinem letzten Besuch, falls Du nicht registriert bist. Cookies sind kurze Textdateien, die auf Deinem Computer/Gerät gespeichert werden; die Cookies, die von diesem Forum erstellt werden, können nur hier benutzt werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Unsere Cookies speichern Informationen zu den von Dir gelesenen Themen. Durch den Zugriff auf diese Internetcommunity schließt du einen Nutzungsvertrag mit dem Betreiber dieser Community und erklärst dich mit den hier abgebildeten Regeln und der Datenschutzerklärung einverstanden. Wenn du mit unseren Regeln oder der Datenschutzerklärung nicht einverstanden bist, darfst du die Community nicht mehr betreten oder sie nutzen. Bitte bestätige die Frage, ob Du Cookies annimmst oder ablehnst.

Unabhängig von dieser Auswahl wird trotzdem ein Cookie in Deinem Gerät gespeichert, um Dir diese Frage beim nächsten Besuch nicht noch einmal zu stellen. Du kannst die Cookie Einstellung jederzeit über den Link in der Datenschutzerklärung ändern.

Wichtige Ankündigung
Liebe Forengemeinde,

Wir führen hinter den Kulissen aktuell Gespräche, nach deren Beendigung wir hoffen, euch das Forum weiterhin als Informationsquelle bereitstellen zu können.
Daher haben wir uns entschlossen das Forum über das geplante Abschaltdatum (30.06.2024) hinaus erst einmal am Leben zu halten.

In diesem Zuge haben wir aktuell die Möglichkeit zur Registrierung für neue Benutzer deaktiviert.

Näheres folgt in Kürze...

Euer MINI²-Team

Weitere Infos erhaltet Ihr im zugehörigen Thema: Time to Say Goodbye: MINI² geht am 30.06.2024 in den Ruhestand

MINI - dritte Generation - offizielle Vorstellung

http://www.telegraph.co.uk/motoring/car-...-Mini.html

Hmmm...

meine neue Welt: nun 136 PS/ 220NM, 7.9sek 0-100km/h

Isomeer schrieb:Gibt es eigentlich auch eine Presse, die sich nicht indirekt für die Einladung nach Oxford, den Prosecco und die Scampispieße bedanken muss?
Die bisherigen Pressetexte sind ja doch sehr zwischen meinungslos und ahnungslos Pfeifen
Ja, dieses ForumTop
Aaaber, die "alten" MINIS dürften doch im Wert gar steigen. Das werden Klassiker im Gebrauchtwagenmarkt!

Die Idee von BMW die Marke Mini für einen Kleinwagen
zu „missbrauchen“ finde ich nach wie vor genial !
Wird aber langsam Real Satire.

Man muss dem Design Team ein Kompliment machen, auf Vorgabe der Plattform haben sie ein wieder erkennbares Design geschaffen, auch wenn es den Einruck macht sie hätten ihn solange aufgeblassen bis er auf die Plattform passt.

Biete Wette, das selbst die Kühler vom 1er kommen.

Der Innenraum, in der Tat sehr chick, auch in der Grundversion ohne Leder, Ohne, ohne, ohne, wird er immer noch besser aussehen als andere, aber der Chick hat seinen Preis.

Park Assistent, Head Up Display - Super, mal gucken ob er die 50.000 knackt – gibt es auch Massage Sitze ? Eben typisch MINI

Cooles Marketing wird mit Plattitüden „Not Normal“ „Connected“ „British Racing Green“ British Bulldog Wau Wau selbst Chinesen einhämmern, dass Sterling Moss nicht anderes fahren würde.

Dann doch lieber das Original M135i

Also je öfter ich mir die Bilder anschaue, desto besser gefällt er mir !!!

Rene 2 schrieb:Also je öfter ich mir die Bilder anschaue, desto besser gefällt er mir !!!

Das versuche ich jeden Morgen im Badezimmerspiegel auch - klappt aber nicht Mr. OrangeMr. OrangeMr. Orange

farmi schrieb:Das versuche ich jeden Morgen im Badezimmerspiegel auch - klappt aber nicht Mr. OrangeMr. OrangeMr. Orange

Beim F56 klappt's bei mir Lol

Vielleicht können uns die "Oxford Pilger" auch das Gesamtgewicht
mitteilen.

Also ich habe mir die Bilder jetzt so oft angesehen und weiß immer noch nicht ob er mir nun gefällt oder nicht. Augenrollen
Es gibt Dinge die gefallen mir gut, aber auch manches da graut es mir. Confused
Ich warte jetzt mal, bis ich ihn live sehen kann. Schulter zucken

Bis auf die Fron finde ich ihn auch gelungen. Muss man sich ansehen. Ich bin jedenfalls nicht abgeneigt. He He

Alle 60 Sekunden vergeht eine Minute! eek!

Bei der F56 Front wollte man wohl dem "Original" näher kommen,
als der R56 es tut.
Auch sieht der F56 Grill dem R50 Grill sehr ähnlich, ist aber viel zu groß geraten.
Große Grill sind zwar zur Zeit in Mode, aber beim MINI kommt das -wie man sieht- nicht gut.

VORSICHT - MINIfahren macht süchtig !

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 4 Gast/Gäste
Wichtige Ankündigung
Liebe Forengemeinde,

Wir führen hinter den Kulissen aktuell Gespräche, nach deren Beendigung wir hoffen, euch das Forum weiterhin als Informationsquelle bereitstellen zu können.
Daher haben wir uns entschlossen das Forum über das geplante Abschaltdatum (30.06.2024) hinaus erst einmal am Leben zu halten.

In diesem Zuge haben wir aktuell die Möglichkeit zur Registrierung für neue Benutzer deaktiviert.

Näheres folgt in Kürze...

Euer MINI²-Team

Weitere Infos erhaltet Ihr im zugehörigen Thema: Time to Say Goodbye: MINI² geht am 30.06.2024 in den Ruhestand