Dieses Forum verwendet Cookies
Dieses Forum benutzt Cookies um Deine Login-Informationen zu speichern, falls Du hier registriert bist oder von Deinem letzten Besuch, falls Du nicht registriert bist. Cookies sind kurze Textdateien, die auf Deinem Computer/Gerät gespeichert werden; die Cookies, die von diesem Forum erstellt werden, können nur hier benutzt werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Unsere Cookies speichern Informationen zu den von Dir gelesenen Themen. Durch den Zugriff auf diese Internetcommunity schließt du einen Nutzungsvertrag mit dem Betreiber dieser Community und erklärst dich mit den hier abgebildeten Regeln und der Datenschutzerklärung einverstanden. Wenn du mit unseren Regeln oder der Datenschutzerklärung nicht einverstanden bist, darfst du die Community nicht mehr betreten oder sie nutzen. Bitte bestätige die Frage, ob Du Cookies annimmst oder ablehnst.

Unabhängig von dieser Auswahl wird trotzdem ein Cookie in Deinem Gerät gespeichert, um Dir diese Frage beim nächsten Besuch nicht noch einmal zu stellen. Du kannst die Cookie Einstellung jederzeit über den Link in der Datenschutzerklärung ändern.

Wichtige Ankündigung
Liebe Forengemeinde,

Wir führen hinter den Kulissen aktuell Gespräche, nach deren Beendigung wir hoffen, euch das Forum weiterhin als Informationsquelle bereitstellen zu können.
Daher haben wir uns entschlossen das Forum über das geplante Abschaltdatum (30.06.2024) hinaus erst einmal am Leben zu halten.

In diesem Zuge haben wir aktuell die Möglichkeit zur Registrierung für neue Benutzer deaktiviert.

Näheres folgt in Kürze...

Euer MINI²-Team

Weitere Infos erhaltet Ihr im zugehörigen Thema: Time to Say Goodbye: MINI² geht am 30.06.2024 in den Ruhestand

MINI - dritte Generation - offizielle Vorstellung

Lässt das letzte Bild auf Allrad schließen? Das wäre ja zur Abwechslung mal eine gute Neuerung...

Zum LED-Nebler, laut Presse hat der neue ja als Erster im Segment Voll-LED Scheinwerfer.

GOTONIGHT schrieb:[Bild: 2014-MINI-F56-Produktion-Werk-Oxford-Eng...55x436.jpg]
oha, nach frozen black für Paceman und Countryman jetzt also frozen red für den F56 Devil!

British cars - if there's no oil under 'em, there's no oil in 'em!

.......... _\_____
.......... /__|___\__
......... (O)____(O)_\

minti schrieb:das ist die Knautschzone für Fußgängereinschläge

Das vergessen ja leider die meisten! Es gibt auch noch andere Vorgaben, die umgesetzt werden mussten. In den USA gibt es die JP Power Studie und in Europa de NCAP Test.

Alles in allem ist er dann doch noch ganz gut gelungen, auch wenn ich mit dem deutlich größeren Überhang nicht einverstanden bin. Es gibt aber auch keine Alternative!

Fehlende Leistung wird durch mangelnde Traktion kompensiert - play hard or go home!
[Bild: sigpic6623_1.gif][Bild: CNheader1.png]

bin beindruckt hätte gedacht mehr

Vergl Cooper S MT

Leergewicht
1160 F56
1130 R56

Je mehr Bilder ich sehe, desto besser gefällt mir der F56!

(Steinigt mich bitte in

3

2

1)

Allrad kommt ja leider nicht. Die Illusion ist uns am Montag leider genommen worden.

Cooper SD mit Sportautomatik F56
Durchschn. Verbr. 5 Liter

votre schrieb:Je mehr Bilder ich sehe, desto besser gefällt mir der F56!

(Steinigt mich bitte in

3

2

1)

dann fang ich mal an....

Arrgh!!!!Arrgh!!!!

neeee .... ich Gegenteil! Ich stimme dir voll zu!! Sonne
Alles halb so schlimm.....ich werd trotzdem meinem r53
die Treue halten und der R56 kommt sicher auch nicht so schnell weg.

[Bild: sigpic18046.gif]

Cappo schrieb:Alles halb so schlimm.....ich werd trotzdem meinem r53
die Treue halten und der R56 kommt sicher auch nicht so schnell weg.

Aber vielleicht ein F56 dazu, um von jedem einen zu haben! Kichern

Ayita schrieb:Aber vielleicht ein F56 dazu, um von jedem einen zu haben! Kichern

dann doch lieber erstmal nen classicMr. Orange

[Bild: sigpic18046.gif]

Cappo schrieb:dann doch lieber erstmal nen classicMr. Orange

Davon kann ich nur abraten!!! siehe hier

Fehlende Leistung wird durch mangelnde Traktion kompensiert - play hard or go home!
[Bild: sigpic6623_1.gif][Bild: CNheader1.png]

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 5 Gast/Gäste
Wichtige Ankündigung
Liebe Forengemeinde,

Wir führen hinter den Kulissen aktuell Gespräche, nach deren Beendigung wir hoffen, euch das Forum weiterhin als Informationsquelle bereitstellen zu können.
Daher haben wir uns entschlossen das Forum über das geplante Abschaltdatum (30.06.2024) hinaus erst einmal am Leben zu halten.

In diesem Zuge haben wir aktuell die Möglichkeit zur Registrierung für neue Benutzer deaktiviert.

Näheres folgt in Kürze...

Euer MINI²-Team

Weitere Infos erhaltet Ihr im zugehörigen Thema: Time to Say Goodbye: MINI² geht am 30.06.2024 in den Ruhestand