20.11.2013, 15:45
JumboHH schrieb:Davon kann ich nur abraten!!! siehe hier
huiuiuiuiuiui

![[Bild: sigpic18046.gif]](https://www.mini2.info/images/custom/signaturepics/sigpic18046.gif)
JumboHH schrieb:Davon kann ich nur abraten!!! siehe hier
Ayita schrieb:Aber vielleicht ein F56 dazu, um von jedem einen zu haben!
Cappo schrieb:huiuiuiuiuiuiBin erst bei Seite 3 und mir ist schon ganz schwindelig
JumboHH schrieb:Bis heute gut 700 Stunden und 25k
JumboHH schrieb:Bis heute gut 700 Stunden und 25k
Cappo schrieb:Naja .. Jetzt übertreibst du aber ein klein wenig
Taunus Tool schrieb:das dickste plus für mich ist wohl der 2L Motor ab dem S...! Da freu ich mich schon auf richtig kranke Umbauten ala Schirra und oder Krumm!
JumboHH schrieb:Das vergessen ja leider die meisten! Es gibt auch noch andere Vorgaben, die umgesetzt werden mussten. In den USA gibt es die JP Power Studie und in Europa de NCAP Test.
Harri schrieb:Und gerade BMW könnte es sich im Moment wie kein anderer Autobauer leisten einfach ein tolles Spassauto zu bauen ..."Leisten" könnten sich das vermutlich die meisten Autobauer ... ok, einige. nicht alle.
Harri schrieb:... der Rest ist auch nicht mehr übertrieben als das, was von den Propheten kommt.
Und weil ich harmoniesüchtig bin, verdoppeln sich gerade die Auswirkungen.
Einmal ist da dieser innere Zwang die völlig überzogenen Lobpuddelein ausgleichen zu müssen.
Zum anderen bin ich vom unharmonischen Design des neuen S enttäuscht. Vor allem, weil das Design des Minis, und bis jetzt konnte man von Design sprechen, der Profitgier des Konzerns zum Opfer gefallen ist. Und gerade BMW könnte es sich im Moment wie kein anderer Autobauer leisten einfach ein tolles Spassauto zu bauen ...