Wir führen hinter den Kulissen aktuell Gespräche, nach deren Beendigung wir hoffen, euch das Forum weiterhin als Informationsquelle bereitstellen zu können.
Daher haben wir uns entschlossen das Forum über das geplante Abschaltdatum (30.06.2024) hinaus erst einmal am Leben zu halten.
In diesem Zuge haben wir aktuell die Möglichkeit zur Registrierung für neue Benutzer deaktiviert.
Der Friedhofsgärtner schrieb:hab gestern die Abrechnung vom GP bekommen, 12390€ der Gutachter lag bei 9644€
Huuuiii....na das hat ordentlich reingehauen - ich hab bei meinem nie erfahren was der Spaß wirklich gekostet hat...ich habs aber auch nie hinterfragt, Hauptsache es wurde gezahlt und Auto ist wieder ganz...
LG;
Manuel
Ein MINI wird nicht gebraucht, ein MINI wird geliebt!
Gefällt mir erhalten: 106 in 55 Beiträgen
Gefällt mir gegeben: 0
MINI: R53
Modell: John Cooper Works
Wir führen hinter den Kulissen aktuell Gespräche, nach deren Beendigung wir hoffen, euch das Forum weiterhin als Informationsquelle bereitstellen zu können.
Daher haben wir uns entschlossen das Forum über das geplante Abschaltdatum (30.06.2024) hinaus erst einmal am Leben zu halten.
In diesem Zuge haben wir aktuell die Möglichkeit zur Registrierung für neue Benutzer deaktiviert.