27.11.2013, 10:02
Schüppe schrieb:Haste Recht!zumal das beim F56 ein 18" Rad ist
Leider wirkt sich genau diese höhere Gürtellinie nachteilig auf die Wirkung der radgrösse aus
Beim r56 wirken die Reifen größer.

Schüppe schrieb:Haste Recht!zumal das beim F56 ein 18" Rad ist
Leider wirkt sich genau diese höhere Gürtellinie nachteilig auf die Wirkung der radgrösse aus
Beim r56 wirken die Reifen größer.
Liebi schrieb:Der F56 wirkt im direkten Vergleich (wenn auch nur dadurch, dass die Gürtellinie höher ist) fast ein bisschen wie ein HotRod mit TopChop - ist zwar eine Mogelpackung aber irgendwie cool!
supi-rupi schrieb:Hallo,
Ich arbeite zur Zeit in Obertauern und hier zu Gast ist BMW da die hier ihre neuesten Modelle testen.
Es gibt natürlich auch die neuen Mini's hier. Die dritte Generation vom Cooper hat jetzt die Folie runter, da er ja schon veröffentlicht wurde aber es stehen trotzdem noch ein paar herum die noch immer eine Folie drauf haben. Schaut so aus als gäbe es neue Modelle
Würde euch sehr gerne Fotos zeigen aber ich bin zu unfähig diese hier hochzuladen.
Sorry. Wenn mir einer mal sagen könnte wie das geht dann könnt ich euch mehrere Bilder zeigen.
LG. Rupi
Liebi schrieb:Hallo? Sehen wirklich nur wir verstrahlten den Unterschied so krass? Das ist doch ein völlig anderes Auto....oder ist das der Geschickte Versuch uns genau das einzureden - dass nur wir das so krass sehen?
Harri schrieb:Türlich muss das größte Manko runtergespielt werden.
Und alle, die keinen Mini fahren ist Design nicht wichtig oder das Geld nicht wert, was BMW dafür abruft. Die einen sehen dann tatsächlich keinen Unterschied und halten sogar einen Skoda für ... chick. Und bei letzteren, die schon Geschmack haben, es sich aber nicht leisten wollen oder können, spricht der Neid der Besitzlosen
pietsprock schrieb:Was ist denn bitte gegen einen Skoda einzuwenden?
Ganz schön hohes Ross, auf dass manche sich setzen und meinen, dass MINI-Fahrer was Besseres sind, nur weil sie für einen Kleinwagen etwas tiefer in die Tasche greifen.
eisen schrieb:Unabhaengig vom Preis...., Skoda ist imho mit Abstand die emotionsloseste Automarke...
aber jedem das seine, wenns denn spass macht...