Wir führen hinter den Kulissen aktuell Gespräche, nach deren Beendigung wir hoffen, euch das Forum weiterhin als Informationsquelle bereitstellen zu können.
Daher haben wir uns entschlossen das Forum über das geplante Abschaltdatum (30.06.2024) hinaus erst einmal am Leben zu halten.
In diesem Zuge haben wir aktuell die Möglichkeit zur Registrierung für neue Benutzer deaktiviert.
Nach langer Zeit meld ich mich mal wieder rein, da in diesem Jahr einige Änderungen für meinen Bumblebee anstehen!
den Anfang mach ich nächste Woche mit der Verglasung hinten, die wird komplett gegen getöntes Glas getauscht. Hatte das bis jetzt foliert, war aber nie richtig zufrieden, da man immer den Rand der Folie sah, ausserdem stechen die Drähte der Scheibenheizung in der Heckscheibe extrem hervor.
Über das nächste Monat bekommt der Kleine dann die Motorhaube des R53 spendiert.
Im weiteren Verlauf des Jahres möchte ich noch erledigen:
- Lenkrad von MeinLenkrad.de (hat da jemand Erfahrung?)
- Folierung aussen anpassen
- Recaro Sportster CS Sitze
- Innenraum vom ganzen silbernen Plastik befreien (eventuell schwarz)
- Pedalblenden
Gefällt mir erhalten: 374 in 236 Beiträgen
Gefällt mir gegeben: 286
MINI: R53
Modell: John Cooper Works
smokermarine schrieb:Nach langer Zeit meld ich mich mal wieder rein, da in diesem Jahr einige Änderungen für meinen Bumblebee anstehen!
den Anfang mach ich nächste Woche mit der Verglasung hinten, die wird komplett gegen getöntes Glas getauscht. Hatte das bis jetzt foliert, war aber nie richtig zufrieden, da man immer den Rand der Folie sah, ausserdem stechen die Drähte der Scheibenheizung in der Heckscheibe extrem hervor.
- eine Sache, die ich bei meinem R53 auch schon länger angedacht habe. Bin gespannt, was du nach dem Scheibentausch bezüglich Aufwand und Preis berichten kannst.
zeke schrieb: - eine Sache, die ich bei meinem R53 auch schon länger angedacht habe. Bin gespannt, was du nach dem Scheibentausch bezüglich Aufwand und Preis berichten kannst.
Also ich lass es direkt bei BMW machen, das Material kostet so um die 700€.
Der Einbau selbst wird wahrscheinlich auch noch um die 500€ kosten....
aber es sieht sicher bombe aus!
Gefällt mir erhalten: 35 in 30 Beiträgen
Gefällt mir gegeben: 0
MINI: R56
Modell: Cooper S
Haha.......hier ist ja jemand so richtig schön verstrahlt, aber wenn man sich was in den Kopf gesetzt hat, muß man auch schon mal bluten. Ich hab mir dafür 'ne DP & einen LLK gekauft, braucht auch kein Mensch, aber wenn es einen glücklich macht, ebenso wie Deine neue Verglasung, gut angelegtes Geld.
Sieht auf jeden Fall wirklich klasse aus, so was würde ich meinem Clubbi auch gerne gönnen, hab dann aber mit anderen Mitteln zum abdunkeln etwas nachgeholfen.
Wir führen hinter den Kulissen aktuell Gespräche, nach deren Beendigung wir hoffen, euch das Forum weiterhin als Informationsquelle bereitstellen zu können.
Daher haben wir uns entschlossen das Forum über das geplante Abschaltdatum (30.06.2024) hinaus erst einmal am Leben zu halten.
In diesem Zuge haben wir aktuell die Möglichkeit zur Registrierung für neue Benutzer deaktiviert.