Hallo Freaks,
da der Dicke eine aufregende 2500km-Woche ohne murren & knurren abgespult hat, hier mal zur allgemeinen Huldigung

ein paar Pics....
Zunächst ging es über Pfingsten zum Mini-Treffen in die Oberpfalz, wo ich zunächst auch gezeltet habe, was allerdings auf Grund der hohen Temperaturen schon ganz schön heftig war.
Von daher, gaaaanz wichtig,

trinken nicht vergessen.
Nach der obligatorischen Ausfahrt......
Im Anschluss ging es dann über München, Gerlos-Pass, Kaprun bis Zell am See, von wo am nächsten Tag mit 16 Minis die Großglocknerhochalpenstrasse unsicher gemacht wurde & was soll ich sagen, ich bin tief beeindruckt, das war ein richtig geiles Ding mit einer superguten Truppe.
Da ich etwas schreibfaul bin, poste ich nun einfach mal drauf los....
Am Donnerstag bin ich dann von Österreich zum Starnberger See gefahren, wo ich 'ne alte Freundin besucht hab. Allerdings wollte ich es mir auch nicht nehmen lassen, mich nach langer Zeit mal wieder mit diesem Oberverstrahlten zu treffen.
Das war sehr nett!!
Übrigens, wer meint, mit einem alten R50er hält man solch eine Truppe auf, ist schief gewickelt. Man muß nur die Bremspunkte "anders" setzen..

...
Außerdem geht nix über eine perfekte Strassenlage & ich glaube nicht, dass mir diese am Limit Fahrerei mit einer holprig-tiefergelegten-Karre gelungen wäre, denn teilweise ging's echt richtig zur Sache.