Beiträge: 6.741
	Themen: 111
	Gefällt mir erhalten: 26 in 20 Beiträgen
Gefällt mir gegeben: 0
	Registriert seit: 27.05.2011
	
Wohnort: am Starnbergersee
		
	
 
	
	
		Da kommen erinnerungen hoch, war mein erster Wagen mit 18 

 Das erste mal mit der Freundin nach italien 

 Himmelblauer C Kadett !
	
 
	
	
[SIGPIC]  
[/SIGPIC]
 
 
	
	
	
 
	
 
	
	  • 
 
 
 
	
	
	
		
	Beiträge: 547
	Themen: 36
	Gefällt mir erhalten: 13 in 11 Beiträgen
Gefällt mir gegeben: 0
	Registriert seit: 16.04.2010
	
MINI: R56
Modell: Cooper S
Wohnort: MK
		
	
 
	
 
	
	  • 
 
 
 
	
	
	
		
	Beiträge: 27.988
	Themen: 394
	Gefällt mir erhalten: 587 in 432 Beiträgen
Gefällt mir gegeben: 145
	Registriert seit: 01.12.2006
	
MINI: -
Modell: John Cooper Works
Wohnort: ChuBV Castle No.13
		
	
 
	
	
		Sehr schön!

Das mit den verschwundenen Bildern kommt davon, wenn man externe Bilderhoster verwendet. Lade sie hier in der Galerie hoch und dann passiert sowas auch nicht. 
	 
	
	
	
	
	
 
	
 
	
	  • 
 
 
 
	
	
	
		
	Beiträge: 547
	Themen: 36
	Gefällt mir erhalten: 13 in 11 Beiträgen
Gefällt mir gegeben: 0
	Registriert seit: 16.04.2010
	
MINI: R56
Modell: Cooper S
Wohnort: MK
		
	
 
	
	
		Ja, ich werde sie beizeiten mal hier in der Galerie hochladen.
Freue mich jetzt erstmal auf's Fahren, aber leider spielt das Wetter in diesem bisherigen "Sommer" leider nicht mit 
	 
	
	
	
	
	
 
	
 
	
	  • 
 
 
 
	
	
	
		
	Beiträge: 3.409
	Themen: 85
	Gefällt mir erhalten: 18 in 17 Beiträgen
Gefällt mir gegeben: 0
	Registriert seit: 09.08.2009
	
Wohnort: Leonberg
		
	
 
	
	
		Ein schöner Kadett ist das! 

 Was hast du denn noch alles daran gemacht?
	
 
	
	
	
	
	
 
	
 
	
	  • 
 
 
 
	
	
	
		
	Beiträge: 547
	Themen: 36
	Gefällt mir erhalten: 13 in 11 Beiträgen
Gefällt mir gegeben: 0
	Registriert seit: 16.04.2010
	
MINI: R56
Modell: Cooper S
Wohnort: MK
		
	
 
	
	
		Die Technischen Veränderungen habe ich ja im ersten Thread geschrieben (Vergaser, Tieferlegung, Felgen).
Leider war der offene K&N Filter so nicht eintragungsfähig, daher bin ich auf den originale Irmscher Luftfilterkasten für Doppelvergaser umgestiegen, so wie es im Gutachten für den Vergaser auf meinem Motor steht.
Über den Winter wurden noch die folgenden Arbeiten erledigt:
- Motorinspektion mit Ölwechsel
- Kühlerschläuche und Thermostat erneuern
- Motor komplett neu abdichten (Kopfdichtung, Rumpfdichtung, Ölwanne etc.)
- Vermessen und Spur einstellen
- einstellbaren Panhardstab verbauen
- hinten Bördeln
- Bremszangen, -scheiben, -beläge und Leitungen erneuern
- Frontblech, Heckblech, Tür (bei)lackieren 
- Lack aufpolieren
Beim Gutachten habe ich die Note 2 erhalten, das hat mich sehr gefreut und ist eine schöne Bestätigung der investierten Mühe und Zeit.
	
	
	
	
	
	
 
	
 
	
	  •