Wir führen hinter den Kulissen aktuell Gespräche, nach deren Beendigung wir hoffen, euch das Forum weiterhin als Informationsquelle bereitstellen zu können.
Daher haben wir uns entschlossen das Forum über das geplante Abschaltdatum (30.06.2024) hinaus erst einmal am Leben zu halten.
In diesem Zuge haben wir aktuell die Möglichkeit zur Registrierung für neue Benutzer deaktiviert.
Gefällt mir erhalten: 106 in 55 Beiträgen
Gefällt mir gegeben: 0
MINI: R53
Modell: John Cooper Works
zur Not kann man vielleicht noch ein paar Tricks in Angriff nehmen ... Auto leer räumen (Rücksitzbank, Innenverkleidungen, Klimakompressor, DPF, KAT, etc. braucht ja keiner ), extra schmale Spritsparreifen, Eco-Tuning und natürlich den Lack gut polieren (Reibungswiderstand verringern und so, gab hier mal irgendwo einen Thread ). Und bei der schonenden Fahrweise ist er evtl. auch trotz 15tkm tatsächlich noch nicht richtig eingefahren.
Das Ziel sollte daher m.M.n. erreichbar sein
Pink ist keine Farbe. Pink ist ein Lebensgefühl. Daniela Katzenberger
Gefällt mir erhalten: 41 in 31 Beiträgen
Gefällt mir gegeben: 34
MINI: F56
Modell: Cooper D
pietsprock schrieb:Soll schon ein normal nutzbares Auto sein und bleiben...
Da wird nichts ausgebaut - entweder er schafft das so, oder nicht
Aber schmale Spritsparreifen wären doch eine Option, die die Nutzung eigtl. nicht einschränken. Oder hältst du von denen nichts? Ich persönlich hatte noch nie welche, von daher keine Erfahrung damit.
Was hatte der Fabia eigtl. für Reifendimensionen drauf?
Pink ist keine Farbe. Pink ist ein Lebensgefühl. Daniela Katzenberger
Wir führen hinter den Kulissen aktuell Gespräche, nach deren Beendigung wir hoffen, euch das Forum weiterhin als Informationsquelle bereitstellen zu können.
Daher haben wir uns entschlossen das Forum über das geplante Abschaltdatum (30.06.2024) hinaus erst einmal am Leben zu halten.
In diesem Zuge haben wir aktuell die Möglichkeit zur Registrierung für neue Benutzer deaktiviert.