Wir führen hinter den Kulissen aktuell Gespräche, nach deren Beendigung wir hoffen, euch das Forum weiterhin als Informationsquelle bereitstellen zu können.
Daher haben wir uns entschlossen das Forum über das geplante Abschaltdatum (30.06.2024) hinaus erst einmal am Leben zu halten.
In diesem Zuge haben wir aktuell die Möglichkeit zur Registrierung für neue Benutzer deaktiviert.
chubv schrieb:Mich würden ja auch vor allem die Nordlichter interessieren
die Lichter, Live in Farbe und Bunt, zu erleben gehört nun zu meinen Lebens Highlights !!!
auch wenn das für die Lappen und Samen dort Alltag ist, für mich war es extrem beeindruckend
wir hatten auch Riesenglück die Lichter gleich in der ersten Nacht zu sehen (Sternenklar und -16°) weil die Restlichen Nächte waren bewölkt
(trotz digiSpiegelreflex und 1.8 Objektiv war's schwer zu Fotografieren…
war auch mehr mit schau'n beschäftigt)
Räder werden völlig überbewertet...
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 13.04.2017, 11:08 von growa1.)
chubv schrieb:Wie schmeckt denn so Ruditier und wie wird es zubereitet?
Gut
schaut und schmeckt mehr nach Rind aus, als nach Wild
wird gekocht, gebraten, getrocknet, gegrillt, geschnetzelt, in Darm und Dosen gepresst, gibt's als "Kabanossi" oder Streichwurst, als Burger und Pizza, und und und
(kann man in jedem Supermarkt zu kaufen)
Räder werden völlig überbewertet...
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 13.04.2017, 11:08 von growa1.)
Gefällt mir erhalten: 27 in 27 Beiträgen
Gefällt mir gegeben: 3
MINI: F54
Modell: John Cooper Works
will ich mich hier auch noch mal melden bevor 2014 gleich wieder vorbei ist.
die Zeit vergeht rasend schnell, katastrophal!
hab gerade paar alte Videos von Ecto angeschaut bzw angehört. Mann, Mann, Mann das war schon ein geiler Karton. um den Sound ist es echt schade!!
mal sehen was mein Sommer/Spaßauto 2015 für nen Sound bekommt, wie Ecto wird er nicht klingen…wird nämlich deutlich lauter, ebenfalls mit nem Hang zum sprotzeln.
hoffe, dass alles klar bei den CAlern ist die ich kenne! macht doch wieder ein Fahrsicherheitstraining. Julian würd sicher auch mitkommen…
Gefällt mir erhalten: 586 in 432 Beiträgen
Gefällt mir gegeben: 142
MINI: -
iamone schrieb:will ich mich hier auch noch mal melden bevor 2014 gleich wieder vorbei ist.
die Zeit vergeht rasend schnell, katastrophal!
hab gerade paar alte Videos von Ecto angeschaut bzw angehört. Mann, Mann, Mann das war schon ein geiler Karton. um den Sound ist es echt schade!!
mal sehen was mein Sommer/Spaßauto 2015 für nen Sound bekommt, wie Ecto wird er nicht klingen…wird nämlich deutlich lauter, ebenfalls mit nem Hang zum sprotzeln.
hoffe, dass alles klar bei den CAlern ist die ich kenne! macht doch wieder ein Fahrsicherheitstraining. Julian würd sicher auch mitkommen…
Was? wie? wer? wo?
wohin mitkommen? sowieso... Aber nur wenn du dich nicht wieder betrinkst bevor wir schlafen gehen
Gruß, Julian
LIZzy schrieb:Eigentlich brauche ich keine Wohnung, wenn die Garage Fußbodenheizung hat.
iamone schrieb:hoffe, dass alles klar bei den CAlern ist die ich kenne! macht doch wieder ein Fahrsicherheitstraining. Julian würd sicher auch mitkommen…
Es gibt ja wieder ein Fahrsicherheits training. Da must du nur .
Gefällt mir erhalten: 27 in 27 Beiträgen
Gefällt mir gegeben: 3
MINI: F54
Wir führen hinter den Kulissen aktuell Gespräche, nach deren Beendigung wir hoffen, euch das Forum weiterhin als Informationsquelle bereitstellen zu können.
Daher haben wir uns entschlossen das Forum über das geplante Abschaltdatum (30.06.2024) hinaus erst einmal am Leben zu halten.
In diesem Zuge haben wir aktuell die Möglichkeit zur Registrierung für neue Benutzer deaktiviert.