Gefällt mir erhalten: 25 in 21 Beiträgen
Gefällt mir gegeben: 1
MINI: R52
Modell: Cooper S
Michi! schrieb:Mit "Auslagerung" meine ich, den F-Fahrern hier keine vernünftige Plattform zum mitdiskutieren zu bieten.
Ob das jetzt an den Mods liegt, die da möglicherweise was versäumt haben, oder einfach an engstiernigen, eingefahrenen Usern, die möglicherweise durch ihre permanent negativen Äußerungen dafür gesorgt haben, das kein F-Fahrer mehr Lust hat hier seinen MINI zu präsentieren, weiss ich leider nicht. - Oder wieviele F-MINIS wurden hier im Showroom von Usern präsentiert!? Kann ich wohl an einer Hand abzählen...
Das ist der Punkt, den ich persönlich am traurigsten finde... und das in einem Forum, das sich mini2.info nennt.
Da geb ich Dir Recht, aber erfahrungsgemäß wird sich das auch wieder legen - macht es nicht wirklich besser, aber ich denke, mit vereinten Kräften und einem gesunden Menschenverstand (die R56/55.... haben hier schließlich auch überlebt und sind glücklich) sollte das doch möglich sein.
Die Geschmäcker sind ja bekanntlich verschieden, dies sollte kein Anlass zu Streitereien sein. Und die letzten Jahre hatten wir hier immer eine sehr gesunde Userbasis, die Hässlichkeiten im Keim erstickt hat, meist noch bevor ein Moderator zur Stelle war. Warum also sollte es dieses Mal nicht funktionieren? Hitzköpfigkeit ist hier natürlich logischerweise wenig hilfreich.
Letztendlich sind wir doch alle eine große MINI-Familie
•
Gefällt mir erhalten: 34 in 29 Beiträgen
Gefällt mir gegeben: 0
Missis@ schrieb:Letztendlich sind wir doch alle eine große MINI-Familie 
DAS ist der Punkt!
Ein MINI wird nicht gebraucht, ein MINI wird geliebt!
•
Gefällt mir erhalten: 16 in 14 Beiträgen
Gefällt mir gegeben: 0
R55 Cooper S für mich,
R50 Cooper für die Frau

Seit 19.12.2014 "Schwarzer Ritter"...
•
Gefällt mir erhalten: 25 in 21 Beiträgen
Gefällt mir gegeben: 1
MINI: R52
Modell: Cooper S
Intruder schrieb:http://youtu.be/cp7_u0kcQRo