27.12.2014, 17:39
Terrier schrieb:Was gibt es da für eine nette Geschichte zu?!?
Ich habe letztes Jahr Müll aus Wolfsburg von der A9 upgeräumt....
The greatest pleasure in life is doing things people say you cannot do.
Terrier schrieb:Was gibt es da für eine nette Geschichte zu?!?
AmelieAugenstern schrieb:Ich habe letztes Jahr Müll aus Wolfsburg von der A9 upgeräumt....
AmelieAugenstern schrieb:Ich weiß gar nicht, ob ich meine heißen Storys hier zum besten geben darf.Normalerweise ist es für begeisterte Auto-Fahrer das schlimmste, den Bus nehmen zu müssen. Bei dir sehe ich eher das Problem, dass Mutti den Bus nicht mehr rausrückt
Zitat:Wie schon an anderer Stelle erwähnt, bin ich ja nicht nur eine sehr rasante, sondern auch eine recht unaufmerksame Fahrerin.Eine tödliche Mischung
AmelieAugenstern schrieb:....man kennt mich eben nicht anders. Genau so bin ich auch zu meinem Titel hier gekommen.Wir U25er lieben doch unsere UPfallbeseitigung
geisi schrieb:Sehr coole Geschichte. Agent Turn in einer Einbahnstraße, ggf. mit Winterreifen, mit Mutti. Was hat Sie danach denn gesagt/geschrien?"Nochmal!"
Mike schrieb:"Nochmal!"
Terrier schrieb:Stand quasi im weg der SchrottSiehst du... So bin ich eben!
Sehr fürsorglich den beiseite zu räumen....
Benutzername schrieb:Eine tödliche Mischung
Aber so sind wir ADHS-Patienten nun mal
Wir U25er lieben doch unsere UPfallbeseitigung
El Mariachi schrieb:Gut dass die Geschichte so ausgegangen ist wie sie ist! Trotz der Peinlichkeit, der Schrecksekunde usw. ... die Situation behält man sein Leben lang im Gedächtnis! Und wenn man darüber lachen kann, umso besser!Huddi hat mir gerade eine nette Nachricht zukommen lassen in der stand:
geisi schrieb:Sehr coole Geschichte. Agent Turn in einer Einbahnstraße, ggf. mit Winterreifen, mit Mutti. Was hat Sie danach denn gesagt/geschrien?Der Mike kennt die offenbar auch ganz gut und hat die Frage vorab mal für mich beantwortet:
Mike schrieb:"Nochmal!"Die fand das in der Tat ganz witzig.. Das Manöver hätte echt von ihr sein können.
AmelieAugenstern schrieb:Siehst du... So bin ich eben!
War aber auch ein teurer Spaß. Nochmal mache ich das garantiert nicht.
DU bräuchtest eigentlich auch noch einen Showroom, da wären auch die wahnsinnigsten Räuberpistolen drin niedergeschrieben...
Huddi hat mir gerade eine nette Nachricht zukommen lassen in der stand:
"... ich würde unter El's Post jetzt gern schreiben "Amelie nicht, für die ist das Alltag "
Also das zumindest frei nach der Übersetzung aus dem Sächsischen..
Der Mike kennt die offenbar auch ganz gut und hat die Frage vorab mal für mich beantwortet:
Die fand das in der Tat ganz witzig.. Das Manöver hätte echt von ihr sein können.