Eine sache hat mich schon immer gestört , nicht klanglich , eher optisch
also mal ans Werk machen, plan ist es einfach nur die Endstufe verschwineden zu lassen
und ggf. noch paar stauräume unter den Subwoofer generieren zu können (erste Hilfe,Feuerlöscher und oder Starthilfekabel)
also mal ausgemessen
ich "trottel" hab den tatsächlichen "raum" gemessen und den ganzen plastik kram um mich rum ignoriert
so hatte ich dann 94cm - 4cm zuviel in der Breite

hab ein glück nur erst mal ein Brett gekauft - dachte mir schon das es nicht ganz stimmen kann
also Kreissäge raus und sich von dem lieb gewonnen stück MDF trennen
passt zwar noch nicht ganz , jedoch sind das nur die ecken die anecken
also nachdem die maße soweit standen und korrigiert wurden , war Shopping angesagt
50.000 € kostet so eine Säge und dennoch verkackt es der mitarbeiter und ich muss zuhause 5mm selber absägen damit der Plan aufgeht
erst mal'n Monster Energy aufgemacht und 'ne line gezogen

dann noch das Bücherregal entmistet
und schluss endlich stand dann der kasten vor mir , auf'n Bügelbrett , im Wohnzimmer
noch nicht ganz der Bestimmungsort aber das wird noch
morgen wird der Deckel dem Kofferraum angepasst und dann der Kasten gleich mit
nachfolgend ist der Plan zwei Öffnungen zu schaffen die per Magnet halten unter der einen Endstufe und der ganze kram und unter der anderen eben kleinkram was man mit sich so rumfährt
hoffe es ist halbwegs lesenswert
falls nun fragen kommen "ääääh bau doch subwoofer rein"
mir ist das risiko zu groß das es nicht klingt , jetzt habe ich mit dem kasten ein kleinen Kinosaal und das ist auch perfekt so - will kein Golf GTI an der Ampel sein , sondern wirklich Musik genießen