Wir führen hinter den Kulissen aktuell Gespräche, nach deren Beendigung wir hoffen, euch das Forum weiterhin als Informationsquelle bereitstellen zu können.
Daher haben wir uns entschlossen das Forum über das geplante Abschaltdatum (30.06.2024) hinaus erst einmal am Leben zu halten.
In diesem Zuge haben wir aktuell die Möglichkeit zur Registrierung für neue Benutzer deaktiviert.
Sehr schick der Kleine, wieder ein schöner weiß - dunkel- Kontrast.
Ist dann ein Cooper nehme ich mal an wenn du auf die Cooper S Front umgebaut hast oder?
BiTu84 schrieb:Sehr schick der Kleine, wieder ein schöner weiß - dunkel- Kontrast.
Ist dann ein Cooper nehme ich mal an wenn du auf die Cooper S Front umgebaut hast oder?
Ja, ist ein Cooper. Front hat mir aber nicht gefallen. CooperS als ganzes wäre auch toll gewesen, wenn das liebe Geld nicht wäre.
Mögliche Änderung noch für die Zukunft, wenn es dem Kleinen wieder besser geht, wären Motorhaubenstreifen in schwarz mit weiß abgesetztem Rand. Hatte zuvor die weißen drauf. Gefiel mir aber nicht mehr. Die schwarzen sind dann auf jeden Fall dezenter.
Gefällt mir erhalten: 586 in 432 Beiträgen
Gefällt mir gegeben: 141
MINI: -
Modell: John Cooper Works
Tolle Farbkombi, paßt alles wunderbar zusammen, die weißen Felgen kommen insbesondere gut.
Pflegen möchte ich die aber nicht......
Vielen Dank für Eure positive Rückmeldung. Freut mich sehr.
Pflege der Felgen ist schon 'ne Sache für sich. Zeitweise tendieren sie auch eher ins gräuliche. Zur Zeit sind sie aber in der Garage. Der Kleine steht zur Zeit auf Stahlfelgen-Schlitzern. Wird Zeit, dass der Frühling kommt.
XL711 schrieb:Zeitweise tendieren sie auch eher ins gräuliche.
Bei weißen Felgen würde ich mir mal Gedanken über eine Versiegelung machen. Geht ja auch DIY & hier gibt's ja so einige, die von dieser GTechniq C5 Felgenversiegelung überzeugt sind.
Ein Freund von mir macht aus Fahrzeugpflege auch eine Wissenschaft & schwört auf das Zeug.
Wir führen hinter den Kulissen aktuell Gespräche, nach deren Beendigung wir hoffen, euch das Forum weiterhin als Informationsquelle bereitstellen zu können.
Daher haben wir uns entschlossen das Forum über das geplante Abschaltdatum (30.06.2024) hinaus erst einmal am Leben zu halten.
In diesem Zuge haben wir aktuell die Möglichkeit zur Registrierung für neue Benutzer deaktiviert.