26.02.2015, 22:48
Wichtige Ankündigung
Liebe Forengemeinde,
Wir führen hinter den Kulissen aktuell Gespräche, nach deren Beendigung wir hoffen, euch das Forum weiterhin als Informationsquelle bereitstellen zu können.
Daher haben wir uns entschlossen das Forum über das geplante Abschaltdatum (30.06.2024) hinaus erst einmal am Leben zu halten.
In diesem Zuge haben wir aktuell die Möglichkeit zur Registrierung für neue Benutzer deaktiviert.
Näheres folgt in Kürze...
Euer
-Team
Weitere Infos erhaltet Ihr im zugehörigen Thema: Time to Say Goodbye: MINI² geht am 30.06.2024 in den Ruhestand
Wir führen hinter den Kulissen aktuell Gespräche, nach deren Beendigung wir hoffen, euch das Forum weiterhin als Informationsquelle bereitstellen zu können.
Daher haben wir uns entschlossen das Forum über das geplante Abschaltdatum (30.06.2024) hinaus erst einmal am Leben zu halten.
In diesem Zuge haben wir aktuell die Möglichkeit zur Registrierung für neue Benutzer deaktiviert.
Euer

Weitere Infos erhaltet Ihr im zugehörigen Thema: Time to Say Goodbye: MINI² geht am 30.06.2024 in den Ruhestand
Totolino`s Clubbibaby....
26.02.2015, 22:50
OOHHH auch haben will 
Das muss ich mir unbedingt die Tage mal ansehen, dann bekommst du auch den kleinen überreicht!

Das muss ich mir unbedingt die Tage mal ansehen, dann bekommst du auch den kleinen überreicht!
26.02.2015, 23:13
chubv schrieb:Schaut fein aus Toto
Lediglich den Spalt außen bei der linken Blende würde ich etwas bemänglen.
Da haste Recht, das schau ich mir noch mal genauer an.
cubeteam schrieb:OOHHH auch haben will
Ja, sehr gerne. Klären wir per PN..

26.02.2015, 23:30
Totolino schrieb:Da haste Recht, das schau ich mir noch mal genauer an.
einfach schraube n bissl anziehen

26.02.2015, 23:59
nicusy schrieb:einfach schraube n bissl anziehen
Hab ich mir auch schon gedacht, bin aber zu faul

Wird aber Morgen direkt gecheckt.
Und genau diese Ecke der Stoßstange werde ich morgen auch noch mal genauer begutachten.
![[Bild: hh_6.jpg]](http://www.mini2.info/gallery/files/1/3/8/4/4/hh_6.jpg)
Da ist nämlich seit heute Morgen ein Kratzer

Bild ist aber von Gestern, da war da noch nix.
Da ich die letzten Tage nicht zu Hause war, mußte das Baby auf der Strasse schlafen.
Immer doof...

27.02.2015, 09:28
chubv schrieb:Schaut fein aus Toto
Lediglich den Spalt außen bei der linken Blende würde ich etwas bemänglen.
Moin Toto...
stimmt, auf dem Foto sieht man das deutlich.
Aber bitte nicht die Schraube des MuFu-Schalters anziehen...dann gnaddelt die über.
Man müsste den Schalter nochmal hochnehmen und an der Stelle wohl was unterfüttern. Da scheint die Kaschierung des Alcantaras zusammengefallen zu sein. An der Stelle ist es immer brenzlig, da dort genau die Naht des Originalbezugs ist. Sorry...
Oder wenn Du mal wieder in der Nähe bist...das mach ich das noch mal....
27.02.2015, 10:53
Wir werden eine Lösung finden, da mache ich mir keine Sorgen...
..

27.02.2015, 15:00
Das Lenkrad sieht super aus 
Das fehlt mir auch noch

Das fehlt mir auch noch

27.02.2015, 19:33
rayhunter schrieb:Das Lenkrad sieht super aus
Das fehlt mir auch noch
Ja, ein nettes Gimmick, nicht nur optisch.
Fiel selbst meiner Mutter auf, als sie eben kurz mit mir fuhr.
"Das sieht aber schön aus & fühlt sich auch sehr angenehm an" waren ihre Worte & Mama hat immer Recht!

Apropos Gimmick....
![[Bild: ei.jpg]](http://www.mini2.info/gallery/files/1/3/8/4/4/ei.jpg)
....Fettes

Da soll noch mal jemand behaupten, die Baureihen werden immer größer.
28.02.2015, 18:27
Gerne, und danke für den Aufkleber, morgen mal in Ruhe einen Platz suchen 😊
Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen:
Wichtige Ankündigung
Liebe Forengemeinde,
Euer
-Team
Euer