Beiträge: 4.521
Themen: 90
Gefällt mir erhalten: 21 in 20 Beiträgen
Gefällt mir gegeben: 0
Registriert seit: 26.06.2011
Wohnort: Nähe Frankfurt/Main
Wie bekommt man das Pulver am einfachsten weg? Morgen früh montiert die Werkstatt die Felgen...
•
Beiträge: 4.727
Themen: 26
Gefällt mir erhalten: 466 in 303 Beiträgen
Gefällt mir gegeben: 430
Registriert seit: 14.05.2010
Wohnort: Köln
The Stig schrieb:Wie bekommt man das Pulver am einfachsten weg? Morgen früh montiert die Werkstatt die Felgen...
Ich würde eine kleine Drahtbürste nehmen. Gibt welche, die sind nur unerheblich größer als eine Zahnbürste, das müßte gehen.
•
Beiträge: 2.185
Themen: 26
Gefällt mir erhalten: 5 in 5 Beiträgen
Gefällt mir gegeben: 0
Registriert seit: 22.08.2011
Wohnort: Ehingen
Sorry aber das ist absoluter BULLSHIT! Wir haben 30 Jahre Pulverbeschichtung Erfahrung, und das was da behauptet wird stimmt nicht!!
GONE FAST>>> R53 JCW
•
Beiträge: 233
Themen: 6
Gefällt mir erhalten: 1 in 1 Beiträgen
Gefällt mir gegeben: 0
Registriert seit: 19.07.2012
Wohnort: Nürnberg
The Stig schrieb:GT-R? Da biste mit rund 50.000 Euro dabei für was anständiges. Dann kommen aber die richtig saftigen Inspektionskosten/Versicherungskosten dazu...das ist nicht ohne.
911er unter einem GTS oder besser GT3 mag ich nicht. Carrera/4/4s/Turbo sind mir zu sehr "Komfortschaukeln". Dann eher noch einen 993er Porsche, da ist der Purismus zu spüren (wie eben bei einem GT 3 der 997er Baureihe...der 991 GT3 ist mir mit PDK und den gewachsenen Ausmaßen schon wieder zu sehr "Hightech" denn Purismus).
Ich liebe meinen MINI! Er bleibt nun auch noch ne Weile, nachdem ich eine ganze Zeit lang was anderes haben wollte.
Ich werde zwar geschlagen dafür, aber ich habe mich seit letztem Jahr im Sommer unheilbar in den E89(Z4) 35is verliebt. Ich durfte den Wagen 4 Wochen als Dienstwagen nutzen und habe es nur genossen! Das wird der Nachfolger meines MINI. In weiß, schwarzen M 19" Felgen in schwarz, Fahrwerk, LLK, Akrapovic DP, Eisenmann Auspuff, Leistungssteigerung mit mind 420-450PS. That`s it! Breitbau wäre der Traum( ala Z4 GT3), aber kostet rund 20.000 Euro und ist nicht eintragungsfähig.
http://img2.auto-motor-und-sport.de/BMW-...674507.jpg
So kanns gehen... ich bin 2012 vom E89 35i auf den R58 JCW gewechselt.....
JCW Coupé 2012 schwarz/rot
•
Beiträge: 4.521
Themen: 90
Gefällt mir erhalten: 21 in 20 Beiträgen
Gefällt mir gegeben: 0
Registriert seit: 26.06.2011
Wohnort: Nähe Frankfurt/Main
rushQ schrieb:Sorry aber das ist absoluter BULLSHIT! Wir haben 30 Jahre Pulverbeschichtung Erfahrung, und das was da behauptet wird stimmt nicht!!
Heißt das die Felgen sich lösen ist Quatsch?
Werde es ja merken, da die bei uns sicherlich nicht anfangen da was Weg zu schmirgeln...
@fliebel: Was waren deine Gründe?
•
Beiträge: 497
Themen: 14
Gefällt mir erhalten: 6 in 6 Beiträgen
Gefällt mir gegeben: 3
Registriert seit: 30.12.2011
Wohnort: Hamburg
The Stig schrieb:GT-R? Da biste mit rund 50.000 Euro dabei für was anständiges. Dann kommen aber die richtig saftigen Inspektionskosten/Versicherungskosten dazu...das ist nicht ohne.
GT-R ? Warum nicht ATS GTR 8x17 ?
•
Beiträge: 4.521
Themen: 90
Gefällt mir erhalten: 21 in 20 Beiträgen
Gefällt mir gegeben: 0
Registriert seit: 26.06.2011
Wohnort: Nähe Frankfurt/Main
Rotax schrieb:GT-R ? Warum nicht ATS GTR 8x17 ?
Weil im Kontext vom 911er die Rede gewesen ist. Somit denkt der normale Mensch dahingehend eher an Automodelle
•
Beiträge: 233
Themen: 6
Gefällt mir erhalten: 1 in 1 Beiträgen
Gefällt mir gegeben: 0
Registriert seit: 19.07.2012
Wohnort: Nürnberg
The Stig schrieb:Heißt das die Felgen sich lösen ist Quatsch?
Werde es ja merken, da die bei uns sicherlich nicht anfangen da was Weg zu schmirgeln...
@fliebel: Was waren deine Gründe?
Hauptsächlich wegen dem Gewicht und der Kurvenperformance. Jetzt muss man aber dazu sagen dass ich im Z auch ein Clubsport hatte. Aber das ist einfach was ganz anderes.
JCW Coupé 2012 schwarz/rot
•
Beiträge: 4.521
Themen: 90
Gefällt mir erhalten: 21 in 20 Beiträgen
Gefällt mir gegeben: 0
Registriert seit: 26.06.2011
Wohnort: Nähe Frankfurt/Main
fliebel schrieb:Hauptsächlich wegen dem Gewicht und der Kurvenperformance. Jetzt muss man aber dazu sagen dass ich im Z auch ein Clubsport hatte. Aber das ist einfach was ganz anderes.
![[Bild: czr4d77os5ta.jpg]](http://www11.pic-upload.de/28.03.15/czr4d77os5ta.jpg)
Ich bin verliebt
Kommt man mit dem Zetti+Clubsport+UHP`s(Federal RSR zB) denn nicht an nem gemachten MINI JCW vorbei???
•
Beiträge: 497
Themen: 14
Gefällt mir erhalten: 6 in 6 Beiträgen
Gefällt mir gegeben: 3
Registriert seit: 30.12.2011
Wohnort: Hamburg
The Stig schrieb:Weil im Kontext vom 911er die Rede gewesen ist. Somit denkt der normale Mensch dahingehend eher an Automodelle
Ach was
ich würde auf die 8x17 nie verzichten wollen ! Aber Du wirst Deine Gründe haben.
•