Wir führen hinter den Kulissen aktuell Gespräche, nach deren Beendigung wir hoffen, euch das Forum weiterhin als Informationsquelle bereitstellen zu können.
Daher haben wir uns entschlossen das Forum über das geplante Abschaltdatum (30.06.2024) hinaus erst einmal am Leben zu halten.
In diesem Zuge haben wir aktuell die Möglichkeit zur Registrierung für neue Benutzer deaktiviert.
Wie wäre es den mit schwarzen Scheinwerfern und ein bisschen vom Chrom lassen. Ich finde zu BRG sieht Chrome einfach schick aus.
Vielleicht dann noch ein paar silberne Alus.
Hier mal ein Beispiel:
Mit Streifen habe ich keinen gefunden. Welchen Seitenstreifen meinst du den?
Gibts direkt bei Mini in Rot, Schwarz und Silber. Laut Webseite 92,50€ und 30min Einbauzeit. Kommt der Preis für die Einbauzeit da eigentlich noch oben drauf?
Bei einem Folierer wirst du es sicher günstiger bekommen und dann auch andere Farben. Wobei bei einem Folierer das Logo vielleicht nicht mehrfarbig klappt. Daher vielleicht doch kein so schlechter Preis.
Alles Geschmackssache.
Aber ich würde gerade bei BRG nur sehr dosiert weitere Optik-Gimmicks ansetzen. Die Seitenstreifen gehören imho absolut nicht dazu
BRG ist halt edel und dezent. Passt gut zu Chrom.
Oder maximal noch dezente Bonnet Stripes.
Die Seitenstreifen sind schon in schwarz bestellt. Wusste nur nicht das es noch andere Farben gibt. In rot wäre sicherlich auch gut gewesen. Grad mit dem schwarzen Leder mit roten ziernähte... Na ja nicht so schlimm.
Rentiert sich der JCW Esd für 549€?
Ich finde den Serien Pott eigentlich schon ausreichend
Gefällt mir erhalten: 586 in 432 Beiträgen
Gefällt mir gegeben: 142
MINI: -
Modell: John Cooper Works
Gefällt mir erhalten: 586 in 432 Beiträgen
Gefällt mir gegeben: 142
MINI: -
Modell: John Cooper Works
Wir führen hinter den Kulissen aktuell Gespräche, nach deren Beendigung wir hoffen, euch das Forum weiterhin als Informationsquelle bereitstellen zu können.
Daher haben wir uns entschlossen das Forum über das geplante Abschaltdatum (30.06.2024) hinaus erst einmal am Leben zu halten.
In diesem Zuge haben wir aktuell die Möglichkeit zur Registrierung für neue Benutzer deaktiviert.