Ich hatte es ein paar seiten vorher schon geschrieben , dieses alte leder soll ersetzt werden
die alte Nähmaschine raus gekramt - blöd ist das ding kaputt also ab zur Reparatur damit
nach 'ner woche dann endlich, ich kann sie abholen

also voller stolz das ding abgeholt - die nette Frau an der Kasse war sichtlich erstaunt da sonst die Kunden so alle 60+ sind
ich ihr meine auswegslose situation erklärt und noch ein rotes garn mit genommen
ihre Antwort war dann "Die Jugend von heute"
und mit diesen Worten will ich auch mein vorhaben genauer erläutern , ich will mein Schaltsack und Handbremssack in Alcantara veredeln
fix mal bisschen rum telefoniert und Silberners Alcantara aufgetan
nun hatte ich also alles da, Nähmaschine,Garn und Stoff
'n Nähkurs wär geil gewesen in dem moment
aber vorher mal den alten Handbremsbalg auseinander genommen und skizze genommen und so'n teil probe genäht
sah dann wie folg aus
geht schon mal in die passende richtung
da das aber noch was werden sollte meine liebste Muddi hergeholt und sie angebettelt mir dies doch zu nähen , mit den selben worten im blick "Die Jugend von heute" sagte sie "gut"
und nach langen anzeichnen, schauen wie BMW das damals genäht hat entstand dann die Finale version
heute hab ich den balg zusammen geklebt , mit Pattex Kraftkleber Gel - irgendwie so schimpft sich das zeug
als es dann fest war der magische moment , sehen obs passt
ich mag's
hab dann zwischenzeitlich die plastik nippel vom Handbrems teil Rot lackiert - heißen bestimmt anders
hab die naht noch grade gerückt keine sorge
demnächst folgt der Schaltbalg
soviel dazu
bin auf eure meinung gespannt