Wir führen hinter den Kulissen aktuell Gespräche, nach deren Beendigung wir hoffen, euch das Forum weiterhin als Informationsquelle bereitstellen zu können.
Daher haben wir uns entschlossen das Forum über das geplante Abschaltdatum (30.06.2024) hinaus erst einmal am Leben zu halten.
In diesem Zuge haben wir aktuell die Möglichkeit zur Registrierung für neue Benutzer deaktiviert.
SirRichi schrieb:urde mir gerade zugespielt... ich warte noch auf den Preis... Gefallen tut er mir und von der Form her könnte er sogar mehr taugen als der S
EDIT: Heckspoiler kostet 465€
Hi
hab den "Spüler" hier neulich auch auf ebay.com gefunden.
Viele Grüße - Mäx
Gefällt mir erhalten: 0 in 0 Beiträgen
Gefällt mir gegeben: 0
MINI: F54
Modell: Cooper S
alter Schwede.. 465 Kracher für nen Spoiler in der Grössenordnung?? Ist mir zu viel. Möchte ja auch gern einen Carbon Spoiler, aber so? Nee... So wie der aus der Challenge, das wäre fein!
Zu den Rädern:
Was gibt es für leichtbau Felgen? Was kosten die? Und auf welche geht 225/35 ZR 17???
Das ist eine "VIS" Klappe. Also jedenfalls war ein Sticker daran angemacht Such mal unter Ebay "mini cooper carbon", dann findest du immer etwas von denen. Aber die wollen mich nicht beliefern, daher musste ich auf einen Kontakt ausweichen...
Qualitativ ist sie nämlich 1A und ich hätte so gerne eine Fronthaube von denen, aber ich kriege keine
Habe mir schon gedacht, dass sie von VIS ist. Soweit ich weiss sind sie die einzigsten die Heckhaube und Kotfluegel haben. Motorhauben haben schon andere gemacht.
Die Fronthaube ist etwas gross. Am einfachsten waere es Urlaub in den USA zu machen und sie mit in den Flieger zu nehmen und etwas dafuer zu zahlen.
Nein, Kotflügel nicht, die wollen mir überhaupt nichts schicken...
Ja, Ferien in den USA wäre mal wieder etwas. Doch die nächsten Monate bestehen meine Ferien aus Events meiner Firma, da komme ich mal ins Ausland... zu mehr habe ich keine Zeit.
Gefällt mir erhalten: 0 in 0 Beiträgen
Gefällt mir gegeben: 0
MINI: F54
Modell: Cooper S
Wir führen hinter den Kulissen aktuell Gespräche, nach deren Beendigung wir hoffen, euch das Forum weiterhin als Informationsquelle bereitstellen zu können.
Daher haben wir uns entschlossen das Forum über das geplante Abschaltdatum (30.06.2024) hinaus erst einmal am Leben zu halten.
In diesem Zuge haben wir aktuell die Möglichkeit zur Registrierung für neue Benutzer deaktiviert.