Dieses Forum verwendet Cookies
Dieses Forum benutzt Cookies um Deine Login-Informationen zu speichern, falls Du hier registriert bist oder von Deinem letzten Besuch, falls Du nicht registriert bist. Cookies sind kurze Textdateien, die auf Deinem Computer/Gerät gespeichert werden; die Cookies, die von diesem Forum erstellt werden, können nur hier benutzt werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Unsere Cookies speichern Informationen zu den von Dir gelesenen Themen. Durch den Zugriff auf diese Internetcommunity schließt du einen Nutzungsvertrag mit dem Betreiber dieser Community und erklärst dich mit den hier abgebildeten Regeln und der Datenschutzerklärung einverstanden. Wenn du mit unseren Regeln oder der Datenschutzerklärung nicht einverstanden bist, darfst du die Community nicht mehr betreten oder sie nutzen. Bitte bestätige die Frage, ob Du Cookies annimmst oder ablehnst.

Unabhängig von dieser Auswahl wird trotzdem ein Cookie in Deinem Gerät gespeichert, um Dir diese Frage beim nächsten Besuch nicht noch einmal zu stellen. Du kannst die Cookie Einstellung jederzeit über den Link in der Datenschutzerklärung ändern.

Wichtige Ankündigung
Liebe Forengemeinde,

Wir führen hinter den Kulissen aktuell Gespräche, nach deren Beendigung wir hoffen, euch das Forum weiterhin als Informationsquelle bereitstellen zu können.
Daher haben wir uns entschlossen das Forum über das geplante Abschaltdatum (30.06.2024) hinaus erst einmal am Leben zu halten.

In diesem Zuge haben wir aktuell die Möglichkeit zur Registrierung für neue Benutzer deaktiviert.

Näheres folgt in Kürze...

Euer MINI²-Team

Weitere Infos erhaltet Ihr im zugehörigen Thema: Time to Say Goodbye: MINI² geht am 30.06.2024 in den Ruhestand

Mini Cooper S CSL ;)

urde mir gerade zugespielt... ich warte noch auf den Preis... Smile Gefallen tut er mir und von der Form her könnte er sogar mehr taugen als der S Wink

EDIT: Heckspoiler kostet 465€

Angehängte Dateien Thumbnail(s)

SirRichi schrieb:urde mir gerade zugespielt... ich warte noch auf den Preis... Smile Gefallen tut er mir und von der Form her könnte er sogar mehr taugen als der S Wink
EDIT: Heckspoiler kostet 465€

Hi
hab den "Spüler" hier neulich auch auf ebay.com gefunden.
Viele Grüße - Mäx

Proud member of the turbo-P.I.M.L.-racing-team Mr. Gulf

SirRichi schrieb:EDIT: Heckspoiler kostet 465€

alter Schwede.. 465 Kracher für nen Spoiler in der Grössenordnung?? Ist mir zu viel. Sad Möchte ja auch gern einen Carbon Spoiler, aber so? Nee... So wie der aus der Challenge, das wäre fein!

Zu den Rädern:

Was gibt es für leichtbau Felgen? Was kosten die? Und auf welche geht 225/35 ZR 17???

Bitte nicht hauen! ...der WAHNSINN ist schwarz... Bitte nicht hauen!

Cool <><><><><><><><> .................. dark dream .................. <><><><><><><><> Cool

Ja, so viel ist mir der Spoiler nicht wert. Da warte ich gerne bis zum JCW-Teil... Dann mal gucken wie er in real aussieht und was er kostet.

Leichtbaufelgen... Da musst du halt geschmiedete nehmen... Aber das gibt definitiv Löcher im Portemonnaie Wink Dann lieber ausräumen wegen den paar kg's Wink

@ Max

Hast du den Link zu dem Ding? Wenn er nur 1 USD kostet, kann ich es mir überlegen Wink

Richi,

wo ist Deine Heckklappe her?

Alex

Hallo Alex!

Das ist eine "VIS" Klappe. Also jedenfalls war ein Sticker daran angemacht Wink Such mal unter Ebay "mini cooper carbon", dann findest du immer etwas von denen. Aber die wollen mich nicht beliefern, daher musste ich auf einen Kontakt ausweichen... Sad
Qualitativ ist sie nämlich 1A und ich hätte so gerne eine Fronthaube von denen, aber ich kriege keine Sad

Hast Du Dir auch die Kotfluegel von denen geholt?

Habe mir schon gedacht, dass sie von VIS ist. Soweit ich weiss sind sie die einzigsten die Heckhaube und Kotfluegel haben. Motorhauben haben schon andere gemacht.
Die Fronthaube ist etwas gross. Am einfachsten waere es Urlaub in den USA zu machen und sie mit in den Flieger zu nehmen und etwas dafuer zu zahlen.

Alex

Hi Alex

Nein, Kotflügel nicht, die wollen mir überhaupt nichts schicken... Sad

Ja, Ferien in den USA wäre mal wieder etwas. Doch die nächsten Monate bestehen meine Ferien aus Events meiner Firma, da komme ich mal ins Ausland... zu mehr habe ich keine Zeit.

Gruss Richi

sieht ein bissl nach chilipacketspoiler aus..

..nur halt in carbon optik. (bezweifel ehrlich gesagt ein wenig das der aus carbon ist)

~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~
..hier könnte ihre Werbung stehen! (Angebote bitte per PN) WILL WIRKLICH NICHT VIEL DAFÜR!!

Pfeifen

lynx schrieb:sieht ein bissl nach chilipacketspoiler aus..

..nur halt in carbon optik. (bezweifel ehrlich gesagt ein wenig das der aus carbon ist)

DAS hab ich mir auch schon überlegt. Aber andererseits kann der auch nur als "Vorlage" gedient haben... Wer weiss...

Bitte nicht hauen! ...der WAHNSINN ist schwarz... Bitte nicht hauen!

Cool <><><><><><><><> .................. dark dream .................. <><><><><><><><> Cool

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste
Wichtige Ankündigung
Liebe Forengemeinde,

Wir führen hinter den Kulissen aktuell Gespräche, nach deren Beendigung wir hoffen, euch das Forum weiterhin als Informationsquelle bereitstellen zu können.
Daher haben wir uns entschlossen das Forum über das geplante Abschaltdatum (30.06.2024) hinaus erst einmal am Leben zu halten.

In diesem Zuge haben wir aktuell die Möglichkeit zur Registrierung für neue Benutzer deaktiviert.

Näheres folgt in Kürze...

Euer MINI²-Team

Weitere Infos erhaltet Ihr im zugehörigen Thema: Time to Say Goodbye: MINI² geht am 30.06.2024 in den Ruhestand