28.09.2015, 12:09
Wo ist das zweite Bild entstanden? Gegend um Puchenstuben?
![[Bild: sigpic5736.gif]](https://www.mini2.info/images/custom/signaturepics/sigpic5736.gif)
Harox schrieb:Wo ist das zweite Bild entstanden? Gegend um Puchenstuben?
Harox schrieb:Eine Ausfahrt in dieser Gegend lohnt sich auf jeden Fall
El Mariachi schrieb:Das Geräusch, welches während des Waschvorgangs von dem Bereich der Schiene kam, in der das Fahrzeug durch die Straße geführt wird, machte mir zwar ein wenig Sorgen … und das zu Recht! Denn es entstand in enger Kooperation mit einer meiner Felge!Ist ja nicht so, dass die Doublespoke R105 nicht glanzgedreht ist und man da einfach drüberlackiert … aber lassen wir das. Mr. K aus Breitenfurt bei Wien wird sich demnächst über einen Auftrag freuen.
Jeff Clubman schrieb:Wie ist denn der Radträger montiert?
Jeff Clubman schrieb:... habe ich mir jetzt einfach die Zeit genommen in Ruhe den Showroom deiner Speedmaus zu lesen und ich muss sagen, es ist einfach herrlich geschrieben und toll zu sehen, wieviel Liebe diesem wunderschönem Mini entgegen gebracht wird.
Jeff Clubman schrieb:Demnach hat sich meine Frage nach der Montage des Radträgers erübrigt, da gerade gelesen.
Jeff Clubman schrieb:Mein Clubman wurde Anfang der Woche in den Winterschlaf geschickt und heute noch kuschelig mit einem eigens für den Clubman angefertigtem Cover eingepackt.