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Hoffentlich klappt der Plan *Daumendrück*
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Geiler Plan, drücke die Daumen dass das alles so klappt. Und von so einem Umbau kann man sich ja auch inspirieren lassen
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Danke euch !
Ich weiß ja nach meinem 1. Tracktool was ich will
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Bloß was soll an ihm nachher viel anders werden als an deinem Cooper S außer das 20PS mehr anliegen :-P
Und ggf. die Sperre eine Drexler wird und eine andere Bremse.
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STIG ist zuück

Aber irgendwie war er nie weg.Ist halt ein MINIaner
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dermitdems schrieb:Bloß was soll an ihm nachher viel anders werden als an deinem Cooper S außer das 20PS mehr anliegen :-P
Und ggf. die Sperre eine Drexler wird und eine andere Bremse.
Er wird innen komplett leer werden bis auf das Amaturenbrett und die Mittelkonsole....dann eine Drexler, sowie AP Racing Bremse, KW Clubsport, Wiechers Vollkäfig mit Dachkreuz/Türstreben usw, Recaro Pole, Schroth 6-P, Wagner LLK, Akra DP, Challenge MSD, Serien ESD, Leistung Stage 2 von Krumm, CAE Short Shifter....
Das ist so der Plan. Stück für Stück. Außen bleibt er(bis auf Felgen, Challenge Lippe vorn und Challenge Diffusor) Serie.
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The Stig schrieb:Er wird innen komplett leer werden bis auf das Amaturenbrett und die Mittelkonsole....dann eine Drexler, sowie AP Racing Bremse, KW Clubsport, Wiechers Vollkäfig mit Dachkreuz/Türstreben usw, Recaro Pole, Schroth 6-P, Wagner LLK, Akra DP, Challenge MSD, Serien ESD, Leistung Stage 2 von Krumm, CAE Short Shifter....
Das ist so der Plan. Stück für Stück. Außen bleibt er(bis auf Felgen, Challenge Lippe vorn und Challenge Diffusor) Serie.
Und wieso dann unbedingt ein GP2? Wegen der Farbe?
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Farbe, Folierung, GP Wing + die Faszination die der GP II seit der Vorstellung auf mich ausgeübt hat. Ja, ist sinnlos, könnte besser und günstiger einen JCW nehmen und den aufrüsten, aber das ist nicht dasselbe
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Ich will die GP2 Sitze

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Hey Stig,
korrektes

Ding!
Freu mich schon, wenn's hier demnächst weiter geht...
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