Wir führen hinter den Kulissen aktuell Gespräche, nach deren Beendigung wir hoffen, euch das Forum weiterhin als Informationsquelle bereitstellen zu können.
Daher haben wir uns entschlossen das Forum über das geplante Abschaltdatum (30.06.2024) hinaus erst einmal am Leben zu halten.
In diesem Zuge haben wir aktuell die Möglichkeit zur Registrierung für neue Benutzer deaktiviert.
Das stimmt was Du sagst, schlussendlich bin ich mit der 8X17 ATS v. Schirra sehr zufrieden, ohne Scheiben - Aber wenn ich noch mal neu dann eine Challenge - ist Original- falls Gewicht passt erste Wahl !
Dann will ich als "neuer" hier im Forum auch mal meinen Senf dazu geben.
Habe, erst mal nur für die Winterbereifung, Autec Wizard in 7,5x17 ET 38 auf meinem R56 JCW. Passt wie die Faust aufs Auge
Klar gibt es leichtere Felgen, aber der Preis ist saugünstig und die gefallen mir durch ihre schlichtes und offenes Aussehen richtig gut
Distanzscheiben sind nicht so mein Ding
Wahrscheinlich werde ich die auch als Sommerräder nehmen. Dann allerdings mit 215/40er
Ist doch ein Witz das der JCW (auch der F56) auf 205ern rumeiert, wärend der GP wenigstens die 215er schon Serienmäßig drauf hat
Komme gerade von der Dekra wieder und habe die Sparco Assetto Gara in 7x17 ET 37 eintragen lassen.
Nach den üblichen Fragen und Zweifeln, dass das ganze Gedöns vom GP2 tatsächlich schon ab Werk vorhanden ist war dann die eigentliche Abnahme kein Problem.
Hatte die Felgen noch von meinem Clubbi übrig, gefallen mir aber auch am GP2 ganz gut.
Komme gerade von der Dekra wieder und habe die Sparco Assetto Gara in 7x17 ET 37 eintragen lassen.
Nach den üblichen Fragen und Zweifeln, dass das ganze Gedöns vom GP2 tatsächlich schon ab Werk vorhanden ist war dann die eigentliche Abnahme kein Problem.
Hatte die Felgen noch von meinem Clubbi übrig, gefallen mir aber auch am GP2 ganz gut.
.... und wie ist jetzt Deine Bereifung? haste Winterreifen oder sind die zwei Felgensätze mit Sommer und Semis bezogen?
Kole Feut un Nordenwind, gift en krusen Bühdel un en lütten Pint.
GP2 ist verkauft ... aber 4 Zylinder finde ich immer noch gut: 4 links und 4 rechts in V-Form angeordnet ....
Wir führen hinter den Kulissen aktuell Gespräche, nach deren Beendigung wir hoffen, euch das Forum weiterhin als Informationsquelle bereitstellen zu können.
Daher haben wir uns entschlossen das Forum über das geplante Abschaltdatum (30.06.2024) hinaus erst einmal am Leben zu halten.
In diesem Zuge haben wir aktuell die Möglichkeit zur Registrierung für neue Benutzer deaktiviert.