So, einige von euch waren ja gestern zu Besuch an meinem Firmenstand in Zürich, danke nochmal für den Besuch! :kukuk:
Dann schreibe ich auch gleich hier noch die Info rein... Für die Messe habe ich meine Yokohama Parada montieren lassen und bin seither knapp 500km damit rumgekurvt, heute auch kurz mal einen "Mikropass"... So eine Mischung aus Landstrasse mit Spitzkehren

Fazit: Der Yoko hält wirklich abartig auf dem Boden

In einer engen Linkskurve war ich so zügig, dass ich doch glatt wegen der Kräfte mit dem rechten Bein in die Innenraumverkleidung geknallt bin

Somit wird die Problematik wegen dem fehlenden Seitenhalt doch immer dringender...

Ich habe ein paar Manöver ausprobiert und sehr überzeugt von dem Reifen. Wenn er jetzt noch genug lange hält, dann bin ich glücklich damit, weil teuer ist er auch nicht im Vergleich zu den P Zero.
Ah, das Beste zum Schluss: Ich habe auf trockenem Boden bei rollendem Start bei etwa 10km/h keine Traktionsprobleme mehr

Ich brachte das Auto heute NICHT mehr zum Durchdrehen... Eine wahre Freude... Und kurvige Autobahnaus- und einfahrten bekommen einen ganz neuen Funfaktor...
Grüsse
Richi, verstrahlter denn je zuvor