Dieses Forum verwendet Cookies
Dieses Forum benutzt Cookies um Deine Login-Informationen zu speichern, falls Du hier registriert bist oder von Deinem letzten Besuch, falls Du nicht registriert bist. Cookies sind kurze Textdateien, die auf Deinem Computer/Gerät gespeichert werden; die Cookies, die von diesem Forum erstellt werden, können nur hier benutzt werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Unsere Cookies speichern Informationen zu den von Dir gelesenen Themen. Durch den Zugriff auf diese Internetcommunity schließt du einen Nutzungsvertrag mit dem Betreiber dieser Community und erklärst dich mit den hier abgebildeten Regeln und der Datenschutzerklärung einverstanden. Wenn du mit unseren Regeln oder der Datenschutzerklärung nicht einverstanden bist, darfst du die Community nicht mehr betreten oder sie nutzen. Bitte bestätige die Frage, ob Du Cookies annimmst oder ablehnst.

Unabhängig von dieser Auswahl wird trotzdem ein Cookie in Deinem Gerät gespeichert, um Dir diese Frage beim nächsten Besuch nicht noch einmal zu stellen. Du kannst die Cookie Einstellung jederzeit über den Link in der Datenschutzerklärung ändern.

Wichtige Ankündigung
Liebe Forengemeinde,

Wir führen hinter den Kulissen aktuell Gespräche, nach deren Beendigung wir hoffen, euch das Forum weiterhin als Informationsquelle bereitstellen zu können.
Daher haben wir uns entschlossen das Forum über das geplante Abschaltdatum (30.06.2024) hinaus erst einmal am Leben zu halten.

In diesem Zuge haben wir aktuell die Möglichkeit zur Registrierung für neue Benutzer deaktiviert.

Näheres folgt in Kürze...

Euer MINI²-Team

Weitere Infos erhaltet Ihr im zugehörigen Thema: Time to Say Goodbye: MINI² geht am 30.06.2024 in den Ruhestand

Mini Cooper S CSL ;)

hey leute...
augen auf im straßenverkehr Zwinkern

des is der aero spoiler...100%

[Bild: image.do?imageId=3033&imageVersion=4]

schönen abend zusammen...cya Winken

º°`°º¤ø,¸¸,ø¤º° newbee °º¤ø,¸¸,ø¤º°`°º
leider ohne MINI

Das schönste Land in Deutschlands Gau'n,

Das ist mein Badner Land(Badner Land),

Es ist so herrlich anzuschaun,

Und ruht in Gottes Hand(Gottes Hand)!

Drum grüß' ich dich, mein Badner Land(Badner Land),

Du edle Perl im deutschen Land(deutschen Land),

Frisch auf, frisch auf, frisch auf, frisch auf, frisch auf, frisch auf,

mein Badner Land!!!

Zu Haslach gräbt man Silbererz,

Bei Freiburg wächst der Wein(wächst der Wein),

Im Schwarzwald schöne Mädchen;

Ein Badner möcht' ich sein(möcht ich sein)!

Drum grüß' ich dich, mein Badner Land(Badner Land),

Du edle Perl im deutschen Land(deutschen Land),

Frisch auf, frisch auf, frisch auf, frisch auf, frisch auf, frisch auf,

mein Badner Land!!! Mr. OrangeMr. RedMr. Orange

Ich habe heute in Genf den Worksmini gesehen. Der hatte den Spoiler montiert. ABSOLUT GEIL. Wenn der kommt, ist der in Kürze auf meinem Mini... WUNDERBAR sieht der aus... Big Grin

ähm, OT: So ein Motorraum hätte ich dann auch mal gerne... Wink

[Bild: IMGP7559.jpg]

PS: Hier sind noch mehr Bilder vom Ferrari & Maseratistand, habe die heute morgen gemacht. --> http://botzelmann.cybton.com/genf05/genf.html

Gruss

Richi

PS: Wie ihr seht, meine Firma versiegelt nicht nur Minis Devil!

Na toll, geht nach Genf, schwärmt uns vom Works MINI vor und postet Bilder von Ferrari..Headbang Headbang .

Bevor du das Teil bestellst, fahr mal beim TÜV vor und mach dich schlau.
Da gibt es neue Vorschriften für die typischen Ricer-Aluspoiler.
Inwiefern sowas wie der Works auch darunter fällt, weiß ich nicht.

Offizieller Sponsor der Berliner Bußgeldstelle.

Ja, die Problematik mit dem Tüv (hier in der CH: MFK) ist mir schon bekannt. Doch darf BMW nichts verkaufen, wenn es hier nicht zugelassen ist... Von dem her --> Wird der Spoiler angeboten, hole ich ihn mir. Auch ist er nicht aus Alu, sondern es ist eine grosse Carbonlippe und 4 "Plastikstreben". Ich denke, so umgehen sie die Aluheckspoilerproblematik.

Gruss

Richi

Hier noch ein Update von den Spiegelkappen. Und wenn ihr euch fragt wegen dem Lack --> Das ist die Versiegelung, welche am Einwirken ist. Das Fahrzeug wird bereit gemacht für den Gran Turismo 4 Event (und es wurden Kratzer in meinem schwarz uni Dach rausgenommen von einer ver**** Katze)

[Bild: IMGP7610.JPG]
[Bild: IMGP7611.JPG]

Sorry für die Grösse, aber sonst bringt das nichts, da man die wirklich gute Qualität der Carbonwaben nicht erkennt.

jo, sieht klasse aus Smile

OK, ist gekauft Devil!

Nun muss ich sehen wie ich mir die Organisiere, da bei mit in der gegend wie gesagt kein Händler die Kappen besorgen kann, da immer noch laut Abfrage die teile in München noch nicht verfügbar wären Oops!

Also ich bekam vorhin einen Anruf, das meine Linke (welche ja ausgetauscht wird), bereits beim Händler angekommen ist nach 24h... Wink Es hat also welche... Wink

Ich habe nun einfach mal ignoriert das die angeblich noch nicht in München verfügbar wären, und munter drauf los bestellt Smile

Mal schauen was da wann ankommt Smile

So, einige von euch waren ja gestern zu Besuch an meinem Firmenstand in Zürich, danke nochmal für den Besuch! :kukuk:

Dann schreibe ich auch gleich hier noch die Info rein... Für die Messe habe ich meine Yokohama Parada montieren lassen und bin seither knapp 500km damit rumgekurvt, heute auch kurz mal einen "Mikropass"... So eine Mischung aus Landstrasse mit Spitzkehren Devil! Fazit: Der Yoko hält wirklich abartig auf dem Boden Nen Vogel In einer engen Linkskurve war ich so zügig, dass ich doch glatt wegen der Kräfte mit dem rechten Bein in die Innenraumverkleidung geknallt bin Augenrollen Somit wird die Problematik wegen dem fehlenden Seitenhalt doch immer dringender... Mr. Orange
Ich habe ein paar Manöver ausprobiert und sehr überzeugt von dem Reifen. Wenn er jetzt noch genug lange hält, dann bin ich glücklich damit, weil teuer ist er auch nicht im Vergleich zu den P Zero.

Ah, das Beste zum Schluss: Ich habe auf trockenem Boden bei rollendem Start bei etwa 10km/h keine Traktionsprobleme mehr Sonne Ich brachte das Auto heute NICHT mehr zum Durchdrehen... Eine wahre Freude... Und kurvige Autobahnaus- und einfahrten bekommen einen ganz neuen Funfaktor... Top

Grüsse

Richi, verstrahlter denn je zuvor

und es geht weiter....

http://www.mini2.info/forum/showthread.p...post865731

[Bild: attachment.php?attachmentid=14126&d=1143646482][Bild: attachment.php?attachmentid=14129&d=1143646482][Bild: attachment.php?attachmentid=14130&d=1143646596]

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste
Wichtige Ankündigung
Liebe Forengemeinde,

Wir führen hinter den Kulissen aktuell Gespräche, nach deren Beendigung wir hoffen, euch das Forum weiterhin als Informationsquelle bereitstellen zu können.
Daher haben wir uns entschlossen das Forum über das geplante Abschaltdatum (30.06.2024) hinaus erst einmal am Leben zu halten.

In diesem Zuge haben wir aktuell die Möglichkeit zur Registrierung für neue Benutzer deaktiviert.

Näheres folgt in Kürze...

Euer MINI²-Team

Weitere Infos erhaltet Ihr im zugehörigen Thema: Time to Say Goodbye: MINI² geht am 30.06.2024 in den Ruhestand