Wir führen hinter den Kulissen aktuell Gespräche, nach deren Beendigung wir hoffen, euch das Forum weiterhin als Informationsquelle bereitstellen zu können.
Daher haben wir uns entschlossen das Forum über das geplante Abschaltdatum (30.06.2024) hinaus erst einmal am Leben zu halten.
In diesem Zuge haben wir aktuell die Möglichkeit zur Registrierung für neue Benutzer deaktiviert.
Gefällt mir erhalten: 76 in 64 Beiträgen
Gefällt mir gegeben: 218
MINI: F54
Modell: John Cooper Works
Wohnort: bei mir dort gleich, nur etwas unterhalb von weiter oben, aber noch neben dem Nachbar...
Bevor dieser Bereich komplett einschläft, stelle ich hier kurz meinen F54 vor - später sicher auch im "Showroom"...
dadaaa: Onkel Hotte, ein F54 Cooper S... noch am Anfang seiner Folierung, aber bereits mit erkennbarer Tendenz... geplant: JCW Kit, Tieferlegung, später Vollfolierung...
Und jetzt ihr!!!
---- MINI ALL GENERATIONS TOUR ( Vogtland / Erzgebirge ) --- jährlich Pfingstsonntag --- Infos / Anmeldung: per Nachricht oder Veranstaltungskalender!
Wohnort: bei mir dort gleich, nur etwas unterhalb von weiter oben, aber noch neben dem Nachbar...
Kriegt der auch wieder so'ne tolle Dachfolierung, wie Dein alter Clubbi?
Mit dem Showroom ist eine gute Idee, bin auf weitere News & Fotos gespannt.
Die Dachfolierung ist bei dem Farbkonzept diesmal etwas schwierig. Vorerst ist das also eher nicht geplant, aber ich möchte im nächsten Jahr ne Vollfolierung angehn, da könnte ich mir sowas witziges wieder gut vorstellen...
---- MINI ALL GENERATIONS TOUR ( Vogtland / Erzgebirge ) --- jährlich Pfingstsonntag --- Infos / Anmeldung: per Nachricht oder Veranstaltungskalender!
Gefällt mir erhalten: 586 in 432 Beiträgen
Gefällt mir gegeben: 141
MINI: -
herzlichen Glückwunsch zum Club und definitiv die beste Farbkombi gewählt 👍
Bin mal auf Deine Updates gespannt.
Habe vergangenes Woend auf dem Saisonopening der Mini Scene München zum ersten Mal live den neuen Club neben einem R55 gesehen und für dich als Musiker ist das mit Sicherheit genau der richtige Mini!
herzlichen Glückwunsch zum Club und definitiv die beste Farbkombi gewählt 👍
Bin mal auf Deine Updates gespannt.
Habe vergangenes Woend auf dem Saisonopening der Mini Scene München zum ersten Mal live den neuen Club neben einem R55 gesehen und für dich als Musiker ist das mit Sicherheit genau der richtige Mini!
Viel Spaß und Gruß
Jeffrey
Danke!
Ja, denke auch. Gross genug für die Instrumente und im Alltag die Kids, aber noch MINI genug
Man erkauft sich Platz, Komfort, Verarbeitung zwar mit etwas Einbusse in Agilität und Kurvenhatz, aber bislang bin ich sehr glücklich mit der Entscheidung. Geiles Auto!
Mittlerweile hat Onkel Hotte noch ein paar kleinere Veränderungen erfahren... more to come ( warte noch immer auf Fahrwerk und JCW-Kit... in Überlegung sind Zusatzscheinwerfer und dünne rote Outline-Bonnets...?)
Nun aber mal Butter bei de Fische - ich bin doch hier nicht nahezu der einige F54-Fahrer? Wo seid Ihr?
Wir führen hinter den Kulissen aktuell Gespräche, nach deren Beendigung wir hoffen, euch das Forum weiterhin als Informationsquelle bereitstellen zu können.
Daher haben wir uns entschlossen das Forum über das geplante Abschaltdatum (30.06.2024) hinaus erst einmal am Leben zu halten.
In diesem Zuge haben wir aktuell die Möglichkeit zur Registrierung für neue Benutzer deaktiviert.