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minti schrieb:einfach den Sportbutton "aus" lassen, dann ist der leiser
meiner ist von 2007...da bewirkt der Sportbutton nichts...außer Lenkung und Gasannahme.
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ollke schrieb:meiner ist von 2007...da bewirkt der Sportbutton nichts...außer Lenkung und Gasannahme.
das Sprotzeln und die Pseudofehlzündungen sollten weniger werden.
Kole Feut un Nordenwind, gift en krusen Bühdel un en lütten Pint.
GP2 ist verkauft ... aber 4 Zylinder finde ich immer noch gut: 4 links und 4 rechts in V-Form angeordnet ....
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Zitat:meiner ist von 2007...da bewirkt der Sportbutton nichts...außer Lenkung und Gasannahme.
Sei doch froh, dass es so ist. Habe schon überlegt mir das künstliche Geknalle im Sport Modus rausprogrammieren zu lassen. Nach OT noch Sprit einspritzen um eine veraltete Technologie nachzuahmen finde ich gelinde gesagt etwas fragwürdig.
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Fahre inzwischen die HJS Downpipe mit der originalen JCW Anlage. Muss sagen ist eine nette Ergänzung. Auf jeden Fall unterstütz die Downpipe den typischen Mini Sound. Es macht alles etwas kräftiger, dabei aber nicht aufdringlich oder nach längerer fährt störend. Leistungsmäßig ist es jetzt kein deutlicher Sprung. Etwas flüssiger in der Gasannahme schon, aber da muss man drauf achten das es einem auffällt.
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Snaily schrieb:Habe schon überlegt mir das künstliche Geknalle im Sport Modus rausprogrammieren zu lassen.
Ich find's auch voll lästig.
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Wo gibts den derzeit die günstigste Downpipe mit E-Zugelassenem Kat?
Gruß Butze
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Ace-Racer schrieb:Wo gibts den derzeit die günstigste Downpipe mit E-Zugelassenem Kat?
In den Kleinanzeigen
Schönen Gruss der Spargelstecher
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Oder hier gerade gefunden. Ist das die richtige für R57? Hat schon mal jmd bei denen bestellt? Seriös?
https://www.turboperformance.shop/downpi...g-90812000
Mein JCW Cabrio

HDT Donwpipe
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domsi1984 schrieb:Oder hier gerade gefunden. Ist das die richtige für R57? Hat schon mal jmd bei denen bestellt? Seriös?
https://www.turboperformance.shop/downpi...g-90812000
Turboperformance hat mir oft (nicht immer) einen guten Preis für den einzelnen Kat gemacht, wenn ich eine Mini-OEM-DP selber umgebaut habe. Abwicklung einwandfrei und schnell. Meine HJS-DP für den RS stammt auch daher.
angeblich soll diese auch ganz gut verarbeitet sein (behaupten hier einige):
http://www.hdt-motorsport.de/shop/home/1...or_200_cpi
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HDT liefert wirklich erstklassige Qualität zu einem guten Preis. Weitere gute Adressen sind DTH, F-Town oder Edel01. DTH und Edel01 bieten inzwischen die DPs auch mit einer Integral-Isolierung an.
Für den Umbau einer Serien DP auf 200 Zeller HJS HD Kat soll wohl angeblich minti ganz gute Arbeit liefern.
- DTH 76mm Downpipe aus V4A mit 200 Zeller HJS HD Kat und ECE Zulassung
- DTH 76mm Klappenauspuffanlage aus V4A mit Capristo Abgasklappe und ECE Steuerung
Soundfile:
https://www.youtube.com/watch?v=FsAGj7jqGNY
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 02.09.2017, 11:29 von
Raal.)
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