16.07.2017, 12:16
toto, ich liebe deine erzählungen und fotos!!! mach bitte weiter so und danke, dass ich ein teil dieser genialen truppe sein durfte, es war und ist mir eine grosse ehre!
winti cooper s schrieb:toto, ich liebe deine erzählungen und fotos!!! mach bitte weiter so und danke, dass ich ein teil dieser genialen truppe sein durfte, es war und ist mir eine grosse ehre!
minti schrieb:und da frage ich mich, warum ich nicht dabei war .....
winti cooper s schrieb:toto, ich liebe deine erzählungen und fotos!!! mach bitte weiter so und danke, dass ich ein teil dieser genialen truppe sein durfte, es war und ist mir eine grosse ehre!
Totolino schrieb:Mein lieber Michi!
Eigentlich kann ich mit dem Begriff "Ehre" nicht viel anfangen, da hier, viel zu viele Menschen rumlaufen, die ständig irgendwas von "stolz & Ehre", insb. "Familienehre" rumfaseln, allerdings weiß ich genau, dass du das aus dem Herzen schreibst & macht mich daher sehr verlegen.
Und ganz klar, ohne Dich, hätte das Ding niemals so stattfinden können.
Ich freue mich jetzt schon, auf die Wiederholung, mit genau diesen Babys....
MyGreenOne schrieb:![]()
Ach einfach herrlich hier immer wieder hineinzuschauen.
Wenn man sich einmal gefunden hat und dann mit so einer tollen Truppe unterwegs war kann man deinen Worten einfach nur zustimmen.
Die gleiche Erfahrung durfte ich ja 2016 bei Crossing Alps machen.
MyGreenOne schrieb:Aber du hast recht, schöne Strecken gibt es auch bei uns in der Eifel, wenn man mal so Richtung Ahr und Nürburgring denkt, inklusive der bescheidenen Beschaffenheit der Fahrbahndecke
.
Totolino schrieb:... dass Leute wie Du, hier immer wieder in mein kleines Bilderbuch hereinschauen.