Vielen Dank
Letzten Donnerstag war ich am Ring immerhin mal 4 Runden :-D
Wenn meine Aufzeichnungne korrekt sind stehe ich dennoch erst bei ca. 65 Runden :-O Deshalb hab ich für Ende August mal einen Trackday angesetzt (mein erster auf der NOS) ich bin gespannt

Wie immer bei ZK-Trackdays
Naja hier die Bilder:
Und mein erstes NOS Video, leider mit Gelb und danach hat mich ein Audi augehalten aber bis Karusell war ich recht zufrieden. Es dürfen aber gern Tips gegeben werden bin ja noch nicht so NOS erfahren.
https://www.youtube.com/watch?v=YwkQZwOxr4Q
Anfang des Jahres haben wir ja ein Trackday am RBR gemacht leider hat dort men Kamera noch nicht funktioniert aber Timm hat von seiner Lippe gefilmt und ein kurzes Video von unserem Wochenende gemacht
https://www.youtube.com/watch?v=2xP_0RrGs7g
Da meine Kamera jetzt endlich geht, sollten bald öfters solcher Videos kommen

Leider sind die Felgen ja offiziell aus dem Programm genommen worden aber Schirra lässt diese jetzt mit einefachem Lochkreis extra für den Mini bei ATS fertigen
Optisch muss ich sagen hammer gearbetet ... sogar mit Hinterdrehung ... wirklich super gemacht die Teile ... habe die hitzeschutzfesteren Manschetten bestellt aber leider noch nicht verbaut... werd ich in meinem Urlaub mal machen
![[Bild: jaab5ibk.jpg]](http://fs5.directupload.net/images/170719/jaab5ibk.jpg)
Ich habe es endlich getan ... Nachdem ich es so leid war mir immer einen Anhänger zu mieten, da diese meist echt in so einem schlechten Zustand sind ... dann kommt man mit der Challenge Lippe nirgendwo drauf usw. NÖÖÖ ein eigener musste her ... gebraucht habe ich leider einfach keinen gefunden der so war wie ich ihn wollte also musste ich etwas tiefer in die Tasche greifen und geworden ist es ein Pongratz L-AT 400 mit 100er Zulassung und allem so wie ich es wollte
BTW: Die Regelung zur 100 km/h Zulassung ist ja mal mega bescheuert.
Damit fehlt vorerst erstmal das Geld für weitere Umbauten am MINI aber ich bin auch so mega happy mit dem kleinen. Fahrwerk und Fahrbarkeit sind ein Traum, als nächstes wird dann wohl mal die Software angegangen

Wo & wie steht noch nicht fest, aber ich merke beim Slalom immer das ich im unteren Bereich zuviel Drehmoment habe und diese auch keineswegs gleichmäßig ist ... sind einfach auch ein paar Hardware Dinge dazu gekommen ohne Abstimmung ... Und die Bremsbelüftung werd ich im Urlaub mal angehen damit man da auch mal ein Haken hinter setzen kann
Kleines Update zum BMW noch:
Der E46 stand jetzt eine Woche bei meinem Sponsor K.Glanz und dieser hat mal wieder hammer arbeit gemacht ... wer ihn nicht kennt sollte sich die Arbeit und die Autos an denen er arbeitet mal bei Facebook ansehen ...
Der BMW stand schon vorher sehr gut da aber jetzt ... Innen wie Außen TOP ... das war das Ziel ... habe über den Winter einige Teile neu gemacht im Innenraum, quasie alles was aus Softlack war. Und jetzt wurde alles nochmal überarbeitet und die Lederteile wie Sitze vorne und Türverkleidungen wurden lackiert poliert und versiegelt ... sieht super aus ... kein Unterschied zu einem originalen Neuteil.
Bei Gelegenheit mach ich davon mal schöne Fotos..
LG Daniel