Gefällt mir erhalten: 3 in 3 Beiträgen
Gefällt mir gegeben: 0
Clubmann S schrieb:Das hier hilft dir bestimmt ! Ich kann es nur empfehlen.
http://www.dasampelding.de/
Voll geil
•
Gefällt mir erhalten: 4 in 3 Beiträgen
recutito schrieb:Threads (1l Öl auf München - Hamburg, etc.) in den Kofferraum gelegt habe, ausgelaufen ist 
Ha, der beste Hohlraumschutz,.....besser als Mike Sanders Fett, dass bei diesem Sommer der Horror ist, tropf tropf...
[SIGPIC]Cooper S[/SIGPIC]
•
Gefällt mir erhalten: 66 in 59 Beiträgen
Gefällt mir gegeben: 86
Bei dem Dauerregen heute hat es mich wieder mal voll abgetörnt das beim öffnen der Heckklappe das Wasser auf beiden Seiten voll in den Kofferraum läuft
Mein JCW
Liebe Grüße Peter
•
Gefällt mir erhalten: 28 in 27 Beiträgen
Gefällt mir gegeben: 4
MINI: R56
Modell: John Cooper Works
Man merkt halt echt, dass es ein englisches Auto ist. Da regnet es halt nie!
Wie viel Wasser ins Auto kommen kann, wenn man die Türen oder Seitenscheiben öffnet, ist unglaublich. Manchmal wirkt es, als hätten sie es drauf angelegt...
Gesendet von iPhone mit Tapatalk
•
Gefällt mir erhalten: 0 in 0 Beiträgen
Mich nervt, dass die Einstiege nach einer Regenfahrt, oder nach dem Waschen alle nass sind.
Das Glück hat viele Gesichter, ich nehme es in jeder Form.
•
Gefällt mir erhalten: 22 in 13 Beiträgen
•
Gefällt mir erhalten: 2 in 2 Beiträgen
Mich nervt, dass generell Autos heute nicht mehr so solide gebaut werden wie früher und die Teile teils horrende teuer sind. Am Ende des Tages hatte ich auf meine 24tkm zu viele Defekte bzw. Reperaturen, was natürlich am Ende auch meinem Vorbesitzer zu verdanken ist.
Fahrspass mit Sicherheit, aber wenn man einen Mini kauft mit hoher Laufleistung muss er eine lückenloses Checkheft haben, das habe ich jetzt leider teuer erfahren müssen.
Einen Mini würde ich mir nochmals nur als Jahres- oder Neuwagen kaufen, dann weiss ich selber besser was Sache ist.
Mini Cooper D 2007, 109Ps
•
Gefällt mir erhalten: 5 in 5 Beiträgen
Was war denn bei seinem Mini defekt/kaputt?
Schönen Gruss der Spargelstecher
•
Gefällt mir erhalten: 2 in 2 Beiträgen
Er hzat einen kommenden Pleuellagerschaden, dazu kommt noch, dass die rechte hintere Bremse fest ist. Corher habe ich halt schon die Glühkerzen gewechselt, dann kam das mit dem sich sehr komisch anhörenden Motor, worauf ich die Injektoren gereinigt habe. Nächste Diagnosen war dann eben, dass sich das Pleuellager meldet.
Hätte ich damals beim kauf den Motor aufgemacht wäre ich mir sicher gewesen, dass ich schon Kratzspuren auf der Lagerschale gesehen hätte.
Mini Cooper D 2007, 109Ps
•
Gefällt mir erhalten: 3 in 3 Beiträgen
baum_roman schrieb:Er hzat einen kommenden Pleuellagerschaden, dazu kommt noch, dass die rechte hintere Bremse fest ist. Corher habe ich halt schon die Glühkerzen gewechselt, dann kam das mit dem sich sehr komisch anhörenden Motor, worauf ich die Injektoren gereinigt habe. Nächste Diagnosen war dann eben, dass sich das Pleuellager meldet.
Hätte ich damals beim kauf den Motor aufgemacht wäre ich mir sicher gewesen, dass ich schon Kratzspuren auf der Lagerschale gesehen hätte.
Nach nur 24tkm schon Pleuellagerschaden?

Ist der Vorgänger wohl ne Zeit lang ohne Öl gefahren
•