15.09.2017, 22:23
Dazu hätte ich auch eine frage, wie bekommt man das in den griff.
Der Cooper S r53 hat ja so ein ding.
Bild.
![[Bild: 30367708ul.jpg]](http://up.picr.de/30367708ul.jpg)
![[Bild: 30367719hb.jpg]](http://up.picr.de/30367719hb.jpg)
![[Bild: 30367721iu.jpg]](http://up.picr.de/30367721iu.jpg)
Das hat ca. 2,7 Kg.
Das Leichtere bzw. das geändertes Kurbellwellenrad, siehe Bild.
![[Bild: 30367734lo.jpg]](http://up.picr.de/30367734lo.jpg)
Gewicht ca. 270 -300 gram.
Da muss man doch verstärkte oder bessere Pleuellagerschalen verbauen ?? Die halten wielange ??
Oder wie bekommt man das in den griff, damit die Serien Pleuellagerschalen nicht kaputt gehen.
Die Firmen sagen, ja das passt und nichts weiter.
Ich hab das da und kann es nicht verbauen weil ich keine Infos dazu finde wie standfest die Lagerschalen sind und ob es bessere gibt die wielange das halten.
Hat dazu jemand mehr Infos, gerne auch Firmen die hier sind.
PN geht auch.
Der Cooper S r53 hat ja so ein ding.
Bild.
![[Bild: 30367708ul.jpg]](http://up.picr.de/30367708ul.jpg)
![[Bild: 30367719hb.jpg]](http://up.picr.de/30367719hb.jpg)
![[Bild: 30367721iu.jpg]](http://up.picr.de/30367721iu.jpg)
Das hat ca. 2,7 Kg.
Das Leichtere bzw. das geändertes Kurbellwellenrad, siehe Bild.
![[Bild: 30367734lo.jpg]](http://up.picr.de/30367734lo.jpg)
Gewicht ca. 270 -300 gram.
Da muss man doch verstärkte oder bessere Pleuellagerschalen verbauen ?? Die halten wielange ??
Oder wie bekommt man das in den griff, damit die Serien Pleuellagerschalen nicht kaputt gehen.
Die Firmen sagen, ja das passt und nichts weiter.
Ich hab das da und kann es nicht verbauen weil ich keine Infos dazu finde wie standfest die Lagerschalen sind und ob es bessere gibt die wielange das halten.
Hat dazu jemand mehr Infos, gerne auch Firmen die hier sind.
PN geht auch.