17.09.2017, 20:51
Totolino schrieb:Nachdem Diesel & Benzin verbannt & wir alle in Elektrominis durch die Gegend eiern, wird alles gut & wir singen wieder das Eisbärlied.
Und der Strom kommt aus Braunkohlekraftwerken

Totolino schrieb:Nachdem Diesel & Benzin verbannt & wir alle in Elektrominis durch die Gegend eiern, wird alles gut & wir singen wieder das Eisbärlied.
Ingo69 schrieb:Vielleicht kann man dann im digitalen Multimediazentrum, während der Autopilot einen fährt, den alten Minisound auswählen, Kompressor oder Turbo, je nach belieben, mit oder ohne Auspuffplopp
Passion schrieb:ohne???? Wer macht denn sowas????
Davon abgesehen will ich kein e-Auto. Was passiert denn mit den Akkus wenn sie durch sind? Wo soll der ganze Strom herkommen, wenn alle Pendler e-Autos fahren und dann gleichzeitig laden,.... aber der Strom kommt ja eh aus der Steckdose, gell...
ne ne ne
minti schrieb:Naja, der Mensch hat schon immer die Natur ausgebeutet und wer weiß, warum die Dinosaurier ausgestorben sind.
Totolino schrieb:Und um aus meiner Garage rauszukommen, hab ich die alte Batterie nochmal kurz reanimiert & zwar damit.
Cooles Hightech-Starterpack, ungefähr so groß, wie ein Laptopakku, hab ich vorher noch nicht gesehen.
minti schrieb:Leider lag mein OBD-Dashdyno im Auto. Daher keine Kulanz (damit hätte ich die Batterie belastet) und der Spaß hat mich 700 Euro gekostet.