01.11.2017, 18:02
Also werde ich nicht auf Details aus der Vergangenheit eingehen und ich werde von den Dingen ausgehen, wie sie jetzt sind.
Mini Cooper S R53 2005
![[Bild: P1020027.jpg]](https://preview.ibb.co/d01KLw/P1020027.jpg)
![[Bild: DSC_0078.jpg]](https://preview.ibb.co/jQeQSb/DSC_0078.jpg)
![[Bild: DSC_0124_2.jpg]](https://preview.ibb.co/kBe9nb/DSC_0124_2.jpg)
![[Bild: DSC_0093_2.jpg]](https://preview.ibb.co/cYr5Sb/DSC_0093_2.jpg)
![[Bild: DSC_0196.jpg]](https://preview.ibb.co/ibp3DG/DSC_0196.jpg)
![[Bild: DSC_0027_zpswfvbmbhe.jpg]](https://image.ibb.co/ftrdfw/DSC_0027_zpswfvbmbhe.jpg)
![[Bild: DSC_0345.jpg]](https://preview.ibb.co/fcsqtG/DSC_0345.jpg)
neueste Einrichtung
Turbo Hybrid Turbo Gt2863 mit GTX Kompressorrad
ECUMaster Standalone
Precision 39mm externes Wastegate
Newman Turbo R53 mini spec knockenwelle
Methanolinjektion
Defi Advance CR
Innovatives AFR-Breitband
Quiafe Sperre
Exedy Hyper Einzelstg3 kupplung
Jetzt im letzten Monat begann ich an dem Auto zu arbeiten
Motor auf 77,5mm geschliffen für CP Carrillo Kolben
König Rennlager
neue ARP-Bolzen für Zylinderkopf-Kolbenstangen Nockenwelle
Zylinderkopf brauchte nur eine Auffrischung mit neuen Dichtungen und Ventilführungen Ich hatte es bereits komplett mit Supertech-Einlassventilen + 0,5mm Auslassventilen + 2,3mm und Supertechfedern mit Titanhalterungen gemacht
![[Bild: DSC_0293.jpg]](https://preview.ibb.co/cD7jLw/DSC_0293.jpg)
![[Bild: DSC_0887.jpg]](https://image.ibb.co/dAkJDG/DSC_0887.jpg)
![[Bild: DSC_0883.jpg]](https://image.ibb.co/mwsUnb/DSC_0883.jpg)
![[Bild: DSC_0885.jpg]](https://image.ibb.co/dqOr0w/DSC_0885.jpg)
![[Bild: P1000438.jpg]](https://image.ibb.co/gFnC7b/P1000438.jpg)
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![[Bild: DSC_1221.jpg]](https://preview.ibb.co/igy8fw/DSC_1221.jpg)
![[Bild: 22686510_10213962087196943_851456059_n.jpg]](https://image.ibb.co/i8N10w/22686510_10213962087196943_851456059_n.jpg)
Und die Rückseite mit dem Turbo jetzt installiert, Samstag werde ich den Motor auf das Auto setzen
Mini Cooper S R53 2005
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neueste Einrichtung
Turbo Hybrid Turbo Gt2863 mit GTX Kompressorrad
ECUMaster Standalone
Precision 39mm externes Wastegate
Newman Turbo R53 mini spec knockenwelle
Methanolinjektion
Defi Advance CR
Innovatives AFR-Breitband
Quiafe Sperre
Exedy Hyper Einzelstg3 kupplung
Jetzt im letzten Monat begann ich an dem Auto zu arbeiten
Motor auf 77,5mm geschliffen für CP Carrillo Kolben
König Rennlager
neue ARP-Bolzen für Zylinderkopf-Kolbenstangen Nockenwelle
Zylinderkopf brauchte nur eine Auffrischung mit neuen Dichtungen und Ventilführungen Ich hatte es bereits komplett mit Supertech-Einlassventilen + 0,5mm Auslassventilen + 2,3mm und Supertechfedern mit Titanhalterungen gemacht
![[Bild: DSC_0293.jpg]](https://preview.ibb.co/cD7jLw/DSC_0293.jpg)
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![[Bild: 22686510_10213962087196943_851456059_n.jpg]](https://image.ibb.co/i8N10w/22686510_10213962087196943_851456059_n.jpg)
Und die Rückseite mit dem Turbo jetzt installiert, Samstag werde ich den Motor auf das Auto setzen
![[Bild: DSC_0933.jpg]](https://image.ibb.co/mckofw/DSC_0933.jpg)