10.11.2017, 10:25
Seitdem ich den Ölmessstab-Bereich mit einem groben Schleifpapier angeraut habe, lässt er sich super ablesen...nur so als Tipp!
ollke schrieb:Seitdem ich den Ölmessstab-Bereich mit einem groben Schleifpapier angeraut habe, lässt er sich super ablesen...nur so als Tipp!So ein TIPP hört sich schon besser an! Und kostet genau NIX!
ollke schrieb:Seitdem ich den Ölmessstab-Bereich mit einem groben Schleifpapier angeraut habe, lässt er sich super ablesen...nur so als Tipp!
chevini schrieb:Habe ich auch so gemacht und dazu noch die 1/4-Liter-Stände markiert!Mein Ölpeilstab sieht allerdings anders aus.
Der Ölstand lässt sich so einwandfrei ablesen, obwohl ich mit der serienmäßigen Ausführung nicht solche Probleme hatte, wie sie hier im Forum teilweise beschrieben werden.
chevini schrieb:Habe ich auch so gemacht und dazu noch die 1/4-Liter-Stände markiert!Kannst du das Foto vielleicht noch mit einem Lineal daneben machen?
chubv schrieb:Dann könnte man die Markierungen prima auf den eigenen Stab übertragen.
Totolino schrieb:.....
Pass aber mit dem Lineal auf.
pvd84 schrieb:Der rote sieht doch deutlich besser aus.
ollke schrieb:Das ist der Ölmessstab vom FL, soweit ich das weiß. ...