Wir führen hinter den Kulissen aktuell Gespräche, nach deren Beendigung wir hoffen, euch das Forum weiterhin als Informationsquelle bereitstellen zu können.
Daher haben wir uns entschlossen das Forum über das geplante Abschaltdatum (30.06.2024) hinaus erst einmal am Leben zu halten.
In diesem Zuge haben wir aktuell die Möglichkeit zur Registrierung für neue Benutzer deaktiviert.
Gefällt mir erhalten: 374 in 236 Beiträgen
Gefällt mir gegeben: 286
MINI: R53
Modell: John Cooper Works
War das früher auch schon so das man angemeldet sein musste um die Bilder zu sehen
Angemeldete User bekommen ein Vorschaubild angezeigt, unangemeldete User stattdessen einen Link. Anklicken öffnet in beiden Fällen das Bild in Originalgröße. War schon immer so.
Scarface0664 schrieb:Wenn ich den Link unangemeldete anklicke komme ich nur auf die Seite wo ich mich anmelden muss?
Du hast recht, ich bekomme unangemeldet nur die Bilder angezeigt, die ich vorher schon mal angemeldet angeklickt habe Ansonsten die Anmeldemaske. Ich schau mir das mal im Admin-Kontrollzentrum genauer an.
Je nach Browsertyp, ist das Anzeigen einer Vorschau, die Zitierfunktion & auch das Bearbeiten eines Beitrages zwar immer noch nicht möglich, aber es geht voran.
Ich hab keine Ahnung, wo ich das da ersetzen könnte, ich seh nämlich lediglich das hier...
5 Min. später....
Jetzt wollte ich noch einen Screenshot dranhängen, aber das gelingt mir auch nicht.
Ich warte mal ab.
Wenn ich das richtig verstanden habe, ist die Software vom Forum derzeit ja noch im Umbruch.
Ich hoffe, da tut sich noch was.
Wir führen hinter den Kulissen aktuell Gespräche, nach deren Beendigung wir hoffen, euch das Forum weiterhin als Informationsquelle bereitstellen zu können.
Daher haben wir uns entschlossen das Forum über das geplante Abschaltdatum (30.06.2024) hinaus erst einmal am Leben zu halten.
In diesem Zuge haben wir aktuell die Möglichkeit zur Registrierung für neue Benutzer deaktiviert.