Gefällt mir erhalten: 9 in 9 Beiträgen
Gefällt mir gegeben: 7
MINI: R56
Modell: John Cooper Works
Maenf schrieb:Den Herr Dombek meine ich. Dazu werde ich hier aber nichts schreiben.
Ein Herzliches Dankeschön aber an PayPal, fürs klären und zurück überweisen des gesamten Betrages!
Danke für die Beantwortung
it's love..........
•
Gefällt mir erhalten: 1.381 in 1.043 Beiträgen
Gefällt mir gegeben: 688
MINI: R59
Modell: John Cooper Works
Flowy82 schrieb:Hab ich was negatives gesagt
Das "ins Spiel bringen" bisher Unbeteiligter
Flowy82 schrieb:war nur ne frage welcher Tuner gemeint ist ?
um das abschließend nochmal, generell, und für alle, zu verdeutlichen:
dann schreibt man das auch kurz und knapp als (allgemeine) Frage und ohne Namen zu nennen oder evtl. eine Auswahl oder die Antwort schon subjektiv vorzugeben.
Das minimiert das Risiko von Missverständnissen mit allen seinen möglichen Folgen
R53 MCS: 2005/2006; R53 JCW (ab Werk): 2006/2007;
R56 Cooper S: seit EZ 07/2014 + R59 JCW: seit EZ 04/2015; Vorstellung
"Vier Briten in Bayern"
Willie: "ALF, fahr sofort rechts raus!" - ALF: "Geht nicht, ich bin auf der Überholspur"
•
Gefällt mir erhalten: 14 in 12 Beiträgen
Gefällt mir gegeben: 1
ich dachte es geht hier um Chiptuning ... ich lese aber fast nur über Beschuldigungen egal in welche Richtung. Wasn los mit euch?

"Leben und leben lassen" in diesem Sinne schöne Pfingsten
•
Gefällt mir erhalten: 4 in 4 Beiträgen
Gefällt mir gegeben: 0
Ich finde es schon okay seine vor allem eigenen Erfahrungen mit irgendwelchen Geschäften zu Schildern, um ggf andere zu warnen, sofern alles der Wahrheit entspricht. Hörensagen und ausgedachte Geschichten haben hier natürlich nichts zu suchen.
•
Gefällt mir erhalten: 14 in 12 Beiträgen
Gefällt mir gegeben: 1
Dr.House schrieb:Ich finde es schon okay seine vor allem eigenen Erfahrungen mit irgendwelchen Geschäften zu Schildern, um ggf andere zu warnen, sofern alles der Wahrheit entspricht. Hörensagen und ausgedachte Geschichten haben hier natürlich nichts zu suchen.
Sehe ich anders .... nur bei groben Schnitzern "ja" ... aber der eine kommt mit dem und der andere mit dem anderen klar. Ich würde immer den Dienstleister bevorzugen, dem ich dann auch selbst auf die Füße treten kann, ohne weit fahren zu müssen.
•
Aber es geht doch wohl um Mängel bezüglich des Handels und nicht darum, dass einem der Mensch unsympathisch ist. Das wäre ja höchst albern.
•
Gefällt mir erhalten: 471 in 304 Beiträgen
Gefällt mir gegeben: 430
Maenf schrieb:Wäre auch schon froh gewesen, wenn hier wahres und kritisches über den ein- oder anderen Shop/Händler nachzulesen gewesen wäre. 
Du bist einer von denen, die durch ihre Andeutungen die Gerüchteküche zum brodeln bringen.
Entweder Butter bei die Fische, oder besser nichts schreiben, aber Du deutest nur was an.
Maenf schrieb:Den Herr Dombek meine ich. Dazu werde ich hier aber nichts schreiben.
Ein Herzliches Dankeschön aber an PayPal, fürs klären und zurück überweisen des gesamten Betrages!
Was soll das, welchem Zweck soll das dienen?
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 20.05.2018, 09:01 von
Totolino.)
•
Vor allem bringt so etwas überhaupt nix. Das klingt nach Internetgeschäft und die meisten würden wahrscheinlich eher zum optimieren direkt vorbei fahren und das hat mit PayPal usw überhaupt nix zu tun.
•