Gefällt mir erhalten: 1 in 1 Beiträgen
Gefällt mir gegeben: 0
Zur TomTom Vio braucht man die App, auf dem Handy werden Adresse eingegeben, oder aus dem Adresbuch genommen, dann kann das Handy wieder eingesteckt werden. Der Ton kommt über ein Bluetooth Audio Empfänger am Line In. Anrufe können am Vio oder am Bluetooth Empfänger entgegen genommen werden, der Anrufer wird mit Bild (wenn gespeichert in Kontakte) auf dem Vio angezeigt. Die Halterung musste ich tatsächlich ändern, ging aber schnell.
Ich habe jetzt einen Tacho vom Always Open Paket in der Bucht gekauft und werde es da fest einbauen, meiner Meinung nach schöner als das Original Navi, da die Routenführung immer Live ist, sind Staus immer Up to Date. Bin noch nie so problemlos um Staus rum gefahren.
Gefällt mir erhalten: 41 in 35 Beiträgen
Gefällt mir gegeben: 83
Mehr Info's und Bilder, bitte!
Das Leben ist zu kurz um langweilige Autos zu fahren ...
Info's zu meinem R55 (Tutur's Brownie):
http://www.mini2.info/forum/showthread.php?t=89706
•
Gefällt mir erhalten: 41 in 35 Beiträgen
Gefällt mir gegeben: 83
Und?
Das Leben ist zu kurz um langweilige Autos zu fahren ...
Info's zu meinem R55 (Tutur's Brownie):
http://www.mini2.info/forum/showthread.php?t=89706
•
Gefällt mir erhalten: 6 in 6 Beiträgen
MINI: R56
Modell: Cooper S
•
Gefällt mir erhalten: 2 in 2 Beiträgen
xxoes schrieb:Zur TomTom Vio braucht man die App, auf dem Handy werden Adresse eingegeben, oder aus dem Adresbuch genommen, dann kann das Handy wieder eingesteckt werden. Der Ton kommt über ein Bluetooth Audio Empfänger am Line In. Anrufe können am Vio oder am Bluetooth Empfänger entgegen genommen werden, der Anrufer wird mit Bild (wenn gespeichert in Kontakte) auf dem Vio angezeigt. Die Halterung musste ich tatsächlich ändern, ging aber schnell.
Ich habe jetzt einen Tacho vom Always Open Paket in der Bucht gekauft und werde es da fest einbauen, meiner Meinung nach schöner als das Original Navi, da die Routenführung immer Live ist, sind Staus immer Up to Date. Bin noch nie so problemlos um Staus rum gefahren.
Sieht echt super aus! Funktioniert die Ausgabe auch über Bluetooth und dem Y-Kabel vom IPhone bzw. Snap-In wenn man gleichzeitig Musik hören möchte?
•
Gefällt mir erhalten: 2 in 2 Beiträgen
Habe es mir selber beantwortet

TomTom Vio gekauft und getestet.
Klappt 1A. Ich habe über das Y-Kabel ein Iphone angeschlossen.
So kann man über das Boost Musik hören und gleichzeitig kommen die Navigationsansagen über die Lautsprecher während die Musik im Hintergrund abgeregelt wird.
Das Vio passt optisch super und bietet die notwendigen Funktionen (zeigt sogar moblie Radarkontrollen an).
Klare Kaufempfehlung!
Gefällt mir erhalten: 1.380 in 1.042 Beiträgen
Gefällt mir gegeben: 688
MINI: R59
Modell: John Cooper Works
Danke für die Rückinfo @thorstenk
R53 MCS: 2005/2006; R53 JCW (ab Werk): 2006/2007;
R56 Cooper S: seit EZ 07/2014 + R59 JCW: seit EZ 04/2015; Vorstellung
"Vier Briten in Bayern"
Willie: "ALF, fahr sofort rechts raus!" - ALF: "Geht nicht, ich bin auf der Überholspur"
•
Gefällt mir erhalten: 4 in 4 Beiträgen