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		Dann eben den ABS Block erneuern
	
	
	
	
	
	
 
	
 
	
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		Wenn die Entlüfterschraube geöffnet wird, ist der Druck doch auch weg...
	 
	
	
	
	
	
 
	
 
	
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		Kenne den R50 nicht genau. hat er eventuell einen lastabhängigen Bremskraftregler an der HA??
	
	
	
	
	
	
 
	
 
	
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		Zitat:Kenne den R50 nicht genau
Stimmt.
	 
	
	
	
	
	
 
	
 
	
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		Klammern des inneren belags rechts  sauber über den kolben gesteckt ? 
gruss krumm
	
	
	
	
	
	
 
	
 
	
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		Servus!
@Thomas
Er hat doch alles korrekt verbaut und engestellt!
Sascha
	
	
	
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		Wenn man in solchen Dingen weiterkommen will, dann muss es erlaubt sein, unbequeme Fragen zu stellen, auch wenn es noch so misstrauisch klingt. Vorschnell etwas auszuschließen, nur weil jemand sagt, er habe alles richtig gemacht, hat sich bei der Lösungsfindung schon oft genug als extrem hinderlich erwiesen. Man selbst neigt ja auch dazu, einen selbst gemachten Fehler zu übersehen, egal wie oft man drauf guckt. Jeder mit handwerklicher Erfahrung weiß das. Was meist hilft, das ist, eine zweite Person drübergucken zu lassen. Ich habe mal einen Hauptbremszylinder zerlegt und überholt, alles mindestens zehnmal kontrolliert. Nach dem Einbau und Entlüften gelang dann kein Druckaufbau. Nach fünf- oder sechmal erfolglosen Entlüftens hab ich dann das Ding wieder ausgebaut und zerlegt. Resultat: Eine Manschette hatte ich falsch herum montiert. Bis dahin hätte ich steif und fest schwören können, alles richtig gemacht zu haben! 
	 
	
	
	
	
	
 
	
 
	
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		Servus!
Sorry! Hatte meinen Sarkasmus Smilie vergessen!
Wenn man alle hier aufgezählten Punkte betrachtet, kann es sich hier
nur noch um Hexerei handeln.
Nur irgendwo im Bereich der Aufzählung ist der Fehler!
Sascha
	
	
	
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		Ich bleibe beim Flüssigkeitswechsel mit Tester^^
	
	
	
	
	
	
 
	
 
	
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