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Weitere Infos erhaltet Ihr im zugehörigen Thema: Time to Say Goodbye: MINI² geht am 30.06.2024 in den Ruhestand

Raute´s - Mr. Pepper

Huh  schau mal beim lieben Toto in den showroom - finde er hat eine super sauber & schicke Lösung verbaut - wenn es um die "Zusatzinformationen" geht. Hinzu beschreibt er recht smart - den Weg dorthin  Big Grin 

Siehe Post #2.617 vom 28.10.2018, 22:09
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Hey Mrwhite  Big Grin
habe mir die Variante vom Toto mal angeschaut und für sehr gut befunden. 

Das einzige was für die Blauen noch mehr spricht ist die schöne und angenehme Lesbarkeit der Farbe und die großen Zahlen. Das Rot ist mir doch etwas zu viel.  Smile
https://www.mini2.info/showthread.php?tid=52157&page=263 #2.624

Werde mich ebenfalls für die Wasser- und Öltemperatur entscheiden. Ohne Einbau liegt man da bei ca. 470€. Eine teure Spielerei. Aber sieht sehr gut aus  Top

MINI Cooper S R56 Hatch LCI Bj. 2012 (N18)
MINI Cooper S R57 Cabrio LCI Bj. 2013 (N18)

Hier geht's zum Showroom vom R56:
http://www.mini2.info/forum/showthread.php?t=99296
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Wenn Du die Teile, direkt beim Merx-Tuning bestellst, wird es sicher nicht so teuer.
Dass ist der offizielle deutsche Vertreiber von ProSport.

Schau Dir die Seite genau an.
Bis auf den Halter, bekommst Du alles dort, incl. der Sensoren für das Ölfiltergehäuse & eine Riesenauswahl an 52 mm-Instrumenten.
Die Farbe der Beleuchtung / Schrift läßt sich bei den Instrumenten übrigens ändern, bei meinen könnte ich auch grün, oder blau schalten.

Ich bin letztes Jahr direkt zu Merx-Tuning gefahren & hab mir meinen Kram dort abgeholt.
Ich denke, diese Firma kann ich beruhigt weiter empfehlen.
[-] Den folgenden Verstrahlten gefällt Totolinos Beitrag:
  • mrwhite
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Danke für deinen Hinweis, ich werde mir das mal in Ruhe anschauen.  Smile

Hauptsache ist, dass es nicht nach einer 0815 Bastellösung aussieht, das ist mir sehr wichtig.  Aber davon ist ProSport weit weg. Top

Die EVO Premium sind definitiv meine Favoriten.

MINI Cooper S R56 Hatch LCI Bj. 2012 (N18)
MINI Cooper S R57 Cabrio LCI Bj. 2013 (N18)

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Die EVO-Premium Instrumente, sind auch klasse.

Allerdings waren diese mir etwas zu auffällig & habe mich dann für die HALO-Premium Serie entschieden.

Im Nachhinein, hätte ich mich aber wegen der besseren Ablesbarkeit vielleicht besser für die JDM-Premium Serie entschieden, aber ohne LED-Anzeige, bin ich auch glücklich.
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Also die Halo Premium wären meine zweite Wahl, diese sind etwas dezenter aber immer noch gut lesbar. 

Die JDM haben von beidem etwas und auch sehr angenehm. Durch den Farbwechsel kann man es sich noch etwas angenehmer gestalten. Kannst du die nicht "einfach" austauschen oder ist der Aufwand nun zu groß?

Als erstes steht bei mir die Bastuck Downpipe auf der Liste. Danach geht es an die Instrumente.  Big Grin

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(08.06.2019, 16:01)Raute87 schrieb:  Kannst du die nicht "einfach" austauschen oder ist der Aufwand nun zu groß?

Ne, mal eben wechseln is leider nicht, da die Farbe von der Verkabelung abhängt.
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Melde mich aus dem schönen Las Vegas Big Grin

Habe nach meiner Rückkehr aus dem Urlaub ein Termin bei Robert (RW-Edition). Es wird die HDT Downpipe verbaut und ich freue mich jetzt schon wie bolle  Anbeten Mr. Orange

Werde von meinen eindrücken berichten. Ich erhoffe mir einen kernigen Sound und ein etwas besseres ansprechen bei der Beschleunigung. Bin sonst sehr zufrieden, aber Sound muss her  Tongue

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Freu mich schon auf einen Bericht!!
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Heute war der große Tag nach dem Urlaub, die HDT Downpipe mit HJS SportKat wurde von Robert (RW Edition) verbaut!

Verarbeitung ist wirklich erste Sahne. Die Rückfahrt wurde genutzt um ihm mal schön Feuer zu geben  Big Grin

Ergebnis? Spüre eine bessere Gasannahme und der Sound ist spürbar bassiger/ kräftiger geworden. Bin sehr zufrieden!  Yeah!

[Bild: 92d3d6-1562086487.jpg][Bild: 837c91-1562086588.jpg]
[Bild: 93a8dd-1562086628.jpg][Bild: 4c5413-1562086665.jpg]
(Quelle: Facebook RW-Edition)

Wieder dem Mr. Pepper was gutes getan  Top

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  • chubv, mrwhite
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