Wir führen hinter den Kulissen aktuell Gespräche, nach deren Beendigung wir hoffen, euch das Forum weiterhin als Informationsquelle bereitstellen zu können.
Daher haben wir uns entschlossen das Forum über das geplante Abschaltdatum (30.06.2024) hinaus erst einmal am Leben zu halten.
In diesem Zuge haben wir aktuell die Möglichkeit zur Registrierung für neue Benutzer deaktiviert.
Gefällt mir erhalten: 9 in 9 Beiträgen
Gefällt mir gegeben: 7
MINI: R56
Modell: John Cooper Works
Hier mal ne runde von heute 2.6.2019 ,es war ne menge los, heiss war es und einige waren auch ein wenig übermotiviert.
am letzten donnerstag wurde das mapping der freiprogramierbaren ECU nochmal verfeinert und ist nun fertig und der mini läuft so wie ichs mir immer gewünscht habe .
Hier mal ein Video von gestern. Gefilmt aus ner Elise und bei 1:05 min. überhole ich ihn, danach ne 2. Elise und ein Mini GP (glaube ich) der mich in der Mercedes Arena, bei 1:29 min. voll geschnitten hat (ob Absicht oder nicht, das war großer Mist von ihm). Ich habe später dann noch ne Story vom Kumpel in der roten Elise erzählt bekommen woran es hätte liegen können das der GP Fahrer evtl. nen dicken Hals hatte
Aber seis drum, das war die einzige nicht schöne Aktion am gestrigen Abend. Ansonsten lief alles, bis auf abbauende Reifen, bestens
Wir führen hinter den Kulissen aktuell Gespräche, nach deren Beendigung wir hoffen, euch das Forum weiterhin als Informationsquelle bereitstellen zu können.
Daher haben wir uns entschlossen das Forum über das geplante Abschaltdatum (30.06.2024) hinaus erst einmal am Leben zu halten.
In diesem Zuge haben wir aktuell die Möglichkeit zur Registrierung für neue Benutzer deaktiviert.