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subdiver schrieb:210.000 km mit der ersten Kupplung ?
Ernste Frage?

Na sicher ist das die erste Kupplung ... bin doch kein Kupplungsmörder.
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Kann man bedenkenlos auch ein gebrauchtes ZMS kaufen? Oder würdet ihr eher davon abraten??
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DanTheMan1 schrieb:Kann man bedenkenlos auch ein gebrauchtes ZMS kaufen? Oder würdet ihr eher davon abraten??
Ich würde es nicht! Ein Gebrauchtes bekommst du auch nicht geschenkt, der Aus- und Einbau ist sehr zeitaufwändig und die Preisdifferenz zu einem neuen Sachs-ZMS ist nicht so eklatant, dass ich ein solches Experiment wagen würde ...
Es sei denn, dir macht der Getriebeaus- und Einbau so viel Spaß, dass es dir nichts ausmacht, das bei Bedarf ein zweites Mal zu machen.
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Sicherlich eine der besten Lösungen aktuell.
https://www.krumm-performance.de/ttv.html
- DTH 76mm Downpipe aus V4A mit 200 Zeller HJS HD Kat und ECE Zulassung
- DTH 76mm Klappenauspuffanlage aus V4A mit Capristo Abgasklappe und ECE Steuerung
Soundfile:
https://www.youtube.com/watch?v=FsAGj7jqGNY
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• Vorti
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Servus miteinander,
ist das richtig das dieses Kit hier für den MCS 2012 passt?
https://www.atp-autoteile.de/de/product/...tz/v-11698
Der Preis ist ja deutlich günstiger als die bisher genannten.
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(03.07.2019, 11:38)DanTheMan1 schrieb: Servus miteinander,
ist das richtig das dieses Kit hier für den MCS 2012 passt?
https://www.atp-autoteile.de/de/product/...tz/v-11698
Passende Fahrzeuge: VW, Skoda, Seat, Audi
Wie kommst du darauf, dass das passen soll?
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Aehm weil ich oben meine Daten eingegeben habe und es mir dann anzeigt das es passt??
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(18.09.2018, 22:43)MCS_od_JCW schrieb: Nach mittlerweile gut 200.000 km mit meinem Serien-MCS N18 als Daily Driver fängt die Kupplung nun zu rupfen an.
Die Kupplung in meinem SD rupft beim sehr langsamen Anfahren mit wenig Gas seit ca. 30.000 km.
Ansonsten funktioniert die Kupplung (KM-Stand 121.000) noch einwandfrei, kein Rutschen oder Schleifen.
Ich habe mal in einem BMW Forum gelesen, dass rupfende Kupplungen bei BMW weit verbreitet sein sollen.
Grüße, Jörg
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