Dieses Forum verwendet Cookies
Dieses Forum benutzt Cookies um Deine Login-Informationen zu speichern, falls Du hier registriert bist oder von Deinem letzten Besuch, falls Du nicht registriert bist. Cookies sind kurze Textdateien, die auf Deinem Computer/Gerät gespeichert werden; die Cookies, die von diesem Forum erstellt werden, können nur hier benutzt werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Unsere Cookies speichern Informationen zu den von Dir gelesenen Themen. Durch den Zugriff auf diese Internetcommunity schließt du einen Nutzungsvertrag mit dem Betreiber dieser Community und erklärst dich mit den hier abgebildeten Regeln und der Datenschutzerklärung einverstanden. Wenn du mit unseren Regeln oder der Datenschutzerklärung nicht einverstanden bist, darfst du die Community nicht mehr betreten oder sie nutzen. Bitte bestätige die Frage, ob Du Cookies annimmst oder ablehnst.

Unabhängig von dieser Auswahl wird trotzdem ein Cookie in Deinem Gerät gespeichert, um Dir diese Frage beim nächsten Besuch nicht noch einmal zu stellen. Du kannst die Cookie Einstellung jederzeit über den Link in der Datenschutzerklärung ändern.

Wichtige Ankündigung
Liebe Forengemeinde,

Wir führen hinter den Kulissen aktuell Gespräche, nach deren Beendigung wir hoffen, euch das Forum weiterhin als Informationsquelle bereitstellen zu können.
Daher haben wir uns entschlossen das Forum über das geplante Abschaltdatum (30.06.2024) hinaus erst einmal am Leben zu halten.

In diesem Zuge haben wir aktuell die Möglichkeit zur Registrierung für neue Benutzer deaktiviert.

Näheres folgt in Kürze...

Euer MINI²-Team

Weitere Infos erhaltet Ihr im zugehörigen Thema: Time to Say Goodbye: MINI² geht am 30.06.2024 in den Ruhestand

Cooper S Haube!!!

F4Spooky schrieb:Wieso such ich dann eine gebrauchte Cooper S Haube und laß mir keine von einem farbenblinden, einäugigen, fast ausgestorbenen Mohikaner unter den fließenden geweihten Wassern des Colorado River aus Seidenfasern mit Carbon verstärkt mit dem Mund klöppeln?
Top ja, ja, ja, das ist es, das post der woche. ich kann nicht mehr *lach* Kugeln vor Lachen

Mr. Orange

[Bild: sigpic6.gif]

Johncooperworkslars schrieb:Ich finde das die Cooper S Haube bei 220PS durchaus angebracht ist!!! Und besser als die normale Haube sieht sie auch aus!!! Zwinkern
ich bin auf deiner seite - ich find auch, dass die S haube besser aussieht. also kauf dir'n SPeitsche Zwinkern Zwinkern Zwinkern

Bietet der Ober-Kellner auch einen Umbau für unseren OneD an? Anbeten

Das wäre ja geil mit dem Komrepssor vom S, ungefähr der doppelten Leistung
mit einem Drehmoment von sicher 360Nm und der Verbrauch würde beim Diesel
sicherlichlich bei 5,x Liter im Durchschnitt bleiben.

Vorausgesetzt ich baue mir die CooperS-Haube inkl. Carbon-Hutze ein, oder? Oops!
Der Diesel hat dem Cooper ggü ja einen großen Vorteil: Das 6Gang-Getriebe Top

Aber ich glaube ich würde es nicht machen, weil die S-Haube einfach nicht so
schön ist, wie die Cooper/One-Haube. Da verzichte ich lieber auf Leistung...
Ach, hat wieder nicht geklappt Devil! Lol

Schönen Sonntag. Cya
Oli

Johncooperworkslars schrieb:Fotos kann ich die Woche gerne mal reinsetzen!!! :-o

Bitte nicht vergessen, bin echt gespannt! :!:

d-dorf schrieb:Bitte nicht vergessen, bin echt gespannt! :!:

nicht nur du

Mini2Fotograf

Apple-Benutzer sind etwas verschroben und eigenartige, aber keineswegs uninteressante Leute.

Devil! Die S-Haube funktioniert dann aber auch nur mit dem neuen M6-Emblem , sonst fehlt Leistung Lol

[Bild: blackbird.jpg]

Johncooperworkslars schrieb:Diese Tuning hat hat BMW Kelleners vorgenommen!!! Da ich die Sachen wie Kompressor und Zylinderkopf schon hatte war der Umbau etwas billiger hat trotzdem noch 7000Euro gekostet!!! so und jetzt wünsch ich eine gute Nacht!!! Bin morgen wieder da!!Smile

Jetzt könnte man so langsam aufstehen! Den Zylinderkopf vom Kissen nehmen und dem Kompressor so ganz ohne Hutze das erste und letzte Sonnenlicht erblicken lassen.
220 PS, jetzt zeig zumindest mal 115!!
Meine Haube in der Garage vibriert schon....

d-dorf schrieb:Meine Haube in der Garage vibriert schon....
was heutzutage alles schon so vibrieren kann... Pfeiff

Mr. Orange

[Bild: sigpic6.gif]

ja wo sind denn die bilder

Mini2Fotograf

Apple-Benutzer sind etwas verschroben und eigenartige, aber keineswegs uninteressante Leute.

exsoon schrieb:ja wo sind denn die bilder

ich glaube nicht mehr so recht dran!!
*frednachobendrück*

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste
Wichtige Ankündigung
Liebe Forengemeinde,

Wir führen hinter den Kulissen aktuell Gespräche, nach deren Beendigung wir hoffen, euch das Forum weiterhin als Informationsquelle bereitstellen zu können.
Daher haben wir uns entschlossen das Forum über das geplante Abschaltdatum (30.06.2024) hinaus erst einmal am Leben zu halten.

In diesem Zuge haben wir aktuell die Möglichkeit zur Registrierung für neue Benutzer deaktiviert.

Näheres folgt in Kürze...

Euer MINI²-Team

Weitere Infos erhaltet Ihr im zugehörigen Thema: Time to Say Goodbye: MINI² geht am 30.06.2024 in den Ruhestand