Dieses Forum verwendet Cookies
Dieses Forum benutzt Cookies um Deine Login-Informationen zu speichern, falls Du hier registriert bist oder von Deinem letzten Besuch, falls Du nicht registriert bist. Cookies sind kurze Textdateien, die auf Deinem Computer/Gerät gespeichert werden; die Cookies, die von diesem Forum erstellt werden, können nur hier benutzt werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Unsere Cookies speichern Informationen zu den von Dir gelesenen Themen. Durch den Zugriff auf diese Internetcommunity schließt du einen Nutzungsvertrag mit dem Betreiber dieser Community und erklärst dich mit den hier abgebildeten Regeln und der Datenschutzerklärung einverstanden. Wenn du mit unseren Regeln oder der Datenschutzerklärung nicht einverstanden bist, darfst du die Community nicht mehr betreten oder sie nutzen. Bitte bestätige die Frage, ob Du Cookies annimmst oder ablehnst.

Unabhängig von dieser Auswahl wird trotzdem ein Cookie in Deinem Gerät gespeichert, um Dir diese Frage beim nächsten Besuch nicht noch einmal zu stellen. Du kannst die Cookie Einstellung jederzeit über den Link in der Datenschutzerklärung ändern.

Wichtige Ankündigung
Liebe Forengemeinde,

Wir führen hinter den Kulissen aktuell Gespräche, nach deren Beendigung wir hoffen, euch das Forum weiterhin als Informationsquelle bereitstellen zu können.
Daher haben wir uns entschlossen das Forum über das geplante Abschaltdatum (30.06.2024) hinaus erst einmal am Leben zu halten.

In diesem Zuge haben wir aktuell die Möglichkeit zur Registrierung für neue Benutzer deaktiviert.

Näheres folgt in Kürze...

Euer MINI²-Team

Weitere Infos erhaltet Ihr im zugehörigen Thema: Time to Say Goodbye: MINI² geht am 30.06.2024 in den Ruhestand

Cooper S Haube!!!

*ggg* was hier mitlerweile so für Leute rumgeistern... unglaublich... Wink

meine Cooper S Haube ist übrigens seit gestern montiert... Sieht RICHTIG LECKER AUS!!! In Verbindung mit der Aero Front, wirklich sau geil Big Grin

wer's sehen will kann am Samstag zum Spontantreff am Dümmer kommen *WERBUNGMACH* ... Danach werd ich dann Bilder hier reinsetzen. Sonst kommt ja keiner Wink

[OT] ... btw. ich hab jetzt auch 9 x 17 auf der Hinterachse Smile [/OT]

Bitte nicht hauen! ...der WAHNSINN ist schwarz... Bitte nicht hauen!

Cool <><><><><><><><> .................. dark dream .................. <><><><><><><><> Cool

ich hab den thread jetzt schon ne weile verfolgt; ich glaub auch nicht dran, dass es darum geht, den mini zu verschönern, sondern eher sich mit "fremden federn zu schmücken". so etwas fände ich ganz schön albern... ich stehe ja auch zu meinem mini mit "nur" 115 PS-chen.

bin ja mal gespannt, ob tatsächlich was anderes dahinter steckt... ich lasse mich auch gern vom gegenteil überzeugen... Augenrollen

dragon269 schrieb:ich lasse mich auch gern vom gegenteil überzeugen... Augenrollen
vergiss es... da kommt wohl nix mehr Augenrollen

schade eigentlich Augenrollen

Ich möchte mich da auch grad mal zu Wort melden, mit dem Cooper und S auf bereiten, es soll doch jeder das machen was er mit seinem Mini will, schließlich fahrt ihr ja nicht einen Cooper mit S Haube und wenn einer gleich als Schwachmat gilt weil er sich teile vom S käuft heißt das ja nicht gleich das er sich keine S leisten kann, dann müsste jeder der S Kiemen in seinen Cooper oder im One hat, einer seinen der sich keinen S leisten kann....Und das bezweifel ich...

Also lasst ihn doch machen was er will Top Macht mal schluss hier!!!!!!

[Bild: attachment.php?attachmentid=14124&d=1143644084]

SpicyMini schrieb:Ich möchte mich da auch grad mal zu Wort melden, mit dem Cooper und S auf bereiten, es soll doch jeder das machen was er mit seinem Mini will, schließlich fahrt ihr ja nicht einen Cooper mit S Haube und wenn einer gleich als Schwachmat gilt weil er sich teile vom S käuft heißt das ja nicht gleich das er sich keine S leisten kann, dann müsste jeder der S Kiemen in seinen Cooper oder im One hat, einer seinen der sich keinen S leisten kann....Und das bezweifel ich...

Also lasst ihn doch machen was er will Top Macht mal schluss hier!!!!!!

die S Haube wollen wir ja auch nicht sehen, sondern das:
Johncooperworkslars schrieb:Ich suche die Cooper S Haube da ich sie auf meinen Cooper montieren möchte!!! Dieser ist seit kurzem nämlich getunt und die Cooper S Haube sieht einfach besser aus!!!

Ich finde das die Cooper S Haube bei 220PS durchaus angebracht ist!!! Und besser als die normale Haube sieht sie auch aus!!! Zwinkern

220PS und 255NM !!!! Habe den Kompressor vom Cooper S einbauen lassen, plus neue Nockenwelle, Zylinderkopfbearbeitung, Steuergerät überarbeitet, Cooper S Auspuffanlage!!!

Ich muss jetzt mal dazu sagen ich bin kein Technik Fachmann!!! Diesen Umbau hat ein BMW Vertragshändler/Tuner durchgeführt!!! Tut mir leid das ich zu technischen Fragen nicht so wirklich antworten kann!!

Wink

PeterS

Yeah!

R50 one s -> R55 cooper d -> R56 cooper d -> Ford maverick v6 -> Dodge durango 5.7 hemi -> Countryman Cooper SD All 4 -> Countryman Cooper S All 4 -> BMW X3 30D xDrive

BMW E39 528i Touring -> E91 320d Touring -> Audi A4 3.2 FSI Avant -> BMW e61 525i Touring -> Volvo v60 D5

OK, einen Cooper mit 220 Ps das will ich auch gerne sehen. Lol

Aber das mit S Haube verbauen, weil man sich nicht mit abfinden kann, das man sich keinen S leisten kann, ist albern...

das entlarvendste ist ja wohl, dass die S haube benötigt wird, weil sie angemessen aussieht - und nicht, weil der ladeluftkühler den fahrtwind benötigt... Nen Vogel

wer für so einen umbau die fachwerkstatt bezahlt, würde die passende haube doch gleich mitbestellen, odrrr? Zwinkern

weiß ich nicht, ob das albern ist, aber irgendwie werd ich aus dem initiator des threads nicht ganz schlau.

Könnte auch was Wahres dran sein Zwinkern

Also, mir ging es ja nur um die Sprüche hier, mit dem abfinden des Coopers aber jeder One oder Cooper hier im forum hat S Kiemen drauf.

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste
Wichtige Ankündigung
Liebe Forengemeinde,

Wir führen hinter den Kulissen aktuell Gespräche, nach deren Beendigung wir hoffen, euch das Forum weiterhin als Informationsquelle bereitstellen zu können.
Daher haben wir uns entschlossen das Forum über das geplante Abschaltdatum (30.06.2024) hinaus erst einmal am Leben zu halten.

In diesem Zuge haben wir aktuell die Möglichkeit zur Registrierung für neue Benutzer deaktiviert.

Näheres folgt in Kürze...

Euer MINI²-Team

Weitere Infos erhaltet Ihr im zugehörigen Thema: Time to Say Goodbye: MINI² geht am 30.06.2024 in den Ruhestand