Gefällt mir erhalten: 0 in 0 Beiträgen
Gefällt mir gegeben: 0
MINI: F54
Modell: Cooper S
•
Gefällt mir erhalten: 2 in 2 Beiträgen
Ich möchte mich da auch grad mal zu Wort melden, mit dem Cooper und S auf bereiten, es soll doch jeder das machen was er mit seinem Mini will, schließlich fahrt ihr ja nicht einen Cooper mit S Haube und wenn einer gleich als Schwachmat gilt weil er sich teile vom S käuft heißt das ja nicht gleich das er sich keine S leisten kann, dann müsste jeder der S Kiemen in seinen Cooper oder im One hat, einer seinen der sich keinen S leisten kann....Und das bezweifel ich...
Also lasst ihn doch machen was er will

Macht mal schluss hier!!!!!!
•
SpicyMini schrieb:Ich möchte mich da auch grad mal zu Wort melden, mit dem Cooper und S auf bereiten, es soll doch jeder das machen was er mit seinem Mini will, schließlich fahrt ihr ja nicht einen Cooper mit S Haube und wenn einer gleich als Schwachmat gilt weil er sich teile vom S käuft heißt das ja nicht gleich das er sich keine S leisten kann, dann müsste jeder der S Kiemen in seinen Cooper oder im One hat, einer seinen der sich keinen S leisten kann....Und das bezweifel ich...
Also lasst ihn doch machen was er will
Macht mal schluss hier!!!!!!
die S Haube wollen wir ja auch nicht sehen, sondern das:
Johncooperworkslars schrieb:Ich suche die Cooper S Haube da ich sie auf meinen Cooper montieren möchte!!! Dieser ist seit kurzem nämlich getunt und die Cooper S Haube sieht einfach besser aus!!!
Ich finde das die Cooper S Haube bei 220PS durchaus angebracht ist!!! Und besser als die normale Haube sieht sie auch aus!!! 
220PS und 255NM !!!! Habe den Kompressor vom Cooper S einbauen lassen, plus neue Nockenwelle, Zylinderkopfbearbeitung, Steuergerät überarbeitet, Cooper S Auspuffanlage!!!
Ich muss jetzt mal dazu sagen ich bin kein Technik Fachmann!!! Diesen Umbau hat ein BMW Vertragshändler/Tuner durchgeführt!!! Tut mir leid das ich zu technischen Fragen nicht so wirklich antworten kann!!
PeterS
R50 one s -> R55 cooper d -> R56 cooper d -> Ford maverick v6 -> Dodge durango 5.7 hemi -> Countryman Cooper SD All 4 -> Countryman Cooper S All 4 -> BMW X3 30D xDrive
BMW E39 528i Touring -> E91 320d Touring -> Audi A4 3.2 FSI Avant -> BMW e61 525i Touring -> Volvo v60 D5
•
OK, einen Cooper mit 220 Ps das will ich auch gerne sehen.
Aber das mit S Haube verbauen, weil man sich nicht mit abfinden kann, das man sich keinen S leisten kann, ist albern...
•
weiß ich nicht, ob das albern ist, aber irgendwie werd ich aus dem initiator des threads nicht ganz schlau.
•
Könnte auch was Wahres dran sein
Also, mir ging es ja nur um die Sprüche hier, mit dem abfinden des Coopers aber jeder One oder Cooper hier im forum hat S Kiemen drauf.
•