Dieses Forum verwendet Cookies
Dieses Forum benutzt Cookies um Deine Login-Informationen zu speichern, falls Du hier registriert bist oder von Deinem letzten Besuch, falls Du nicht registriert bist. Cookies sind kurze Textdateien, die auf Deinem Computer/Gerät gespeichert werden; die Cookies, die von diesem Forum erstellt werden, können nur hier benutzt werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Unsere Cookies speichern Informationen zu den von Dir gelesenen Themen. Durch den Zugriff auf diese Internetcommunity schließt du einen Nutzungsvertrag mit dem Betreiber dieser Community und erklärst dich mit den hier abgebildeten Regeln und der Datenschutzerklärung einverstanden. Wenn du mit unseren Regeln oder der Datenschutzerklärung nicht einverstanden bist, darfst du die Community nicht mehr betreten oder sie nutzen. Bitte bestätige die Frage, ob Du Cookies annimmst oder ablehnst.

Unabhängig von dieser Auswahl wird trotzdem ein Cookie in Deinem Gerät gespeichert, um Dir diese Frage beim nächsten Besuch nicht noch einmal zu stellen. Du kannst die Cookie Einstellung jederzeit über den Link in der Datenschutzerklärung ändern.

Wichtige Ankündigung
Liebe Forengemeinde,

Wir führen hinter den Kulissen aktuell Gespräche, nach deren Beendigung wir hoffen, euch das Forum weiterhin als Informationsquelle bereitstellen zu können.
Daher haben wir uns entschlossen das Forum über das geplante Abschaltdatum (30.06.2024) hinaus erst einmal am Leben zu halten.

In diesem Zuge haben wir aktuell die Möglichkeit zur Registrierung für neue Benutzer deaktiviert.

Näheres folgt in Kürze...

Euer MINI²-Team

Weitere Infos erhaltet Ihr im zugehörigen Thema: Time to Say Goodbye: MINI² geht am 30.06.2024 in den Ruhestand

Cooper S Haube!!!

eS schrieb:das entlarvendste ist ja wohl, dass die S haube benötigt wird, weil sie angemessen aussieht - und nicht, weil der ladeluftkühler den fahrtwind benötigt... Nen Vogel

wer für so einen umbau die fachwerkstatt bezahlt, würde die passende haube doch gleich mitbestellen, odrrr? Zwinkern

ich würde das so machen...

dragon269 schrieb:ich würde das so machen...
hätt ich die kohle für sowas, wär meine allerletzte sorge die motorhaube Devil!

looool, ich schmeiß mich weg! Kugeln vor Lachen Kugeln vor Lachen
Was passiert denn wenn ich verrate, dass ich nen Fuchsschwanz an der Antenne meines mit NOS getunten Cooper mit S Haube und ONE Motor habe? eek!
Party 01
LG Nico Sonne

EDIT: Hab den Mercedes-Stern am Abschlepphaken vergessen! Lol

[Bild: style7,Nico.png]

Mini One
EZ: 02/2004
Black uni
Klima, NSW, weiße Seitenblinker, Mittelarmlehne
AP Federn 30/35
SMC Typ "D" 7x17 mit 205/40/17 Yokohama Parada Spec2
Bastuck ESD mittig
Komplettes Aerodynamik-paket

lol - was soll der umbau gekostet haben? was kost so n ding eigentlich, eher unter € 500 oder? da hätte ich verlangt, dass man die mir für umme dazugibt, wenn ich so einen großen umbau in auftrag gegeben hätte...

NicoMini schrieb:looool, ich schmeiß mich weg! Kugeln vor Lachen Kugeln vor Lachen
Was passiert denn wenn ich verrate, dass ich nen Fuchsschwanz an der Antenne meines mit NOS getunten Cooper mit S Haube und ONE Motor habe? eek!
Party 01
LG Nico Sonne

das wiederum fände ich ziemlich cool, understatement pur...

SpicyMini schrieb:[...]aber jeder One oder Cooper hier im forum hat S Kiemen drauf.

ich nicht! Wink nur die s-schürze und s-spoiler Devil!

PeterS

Yeah!

R50 one s -> R55 cooper d -> R56 cooper d -> Ford maverick v6 -> Dodge durango 5.7 hemi -> Countryman Cooper SD All 4 -> Countryman Cooper S All 4 -> BMW X3 30D xDrive

BMW E39 528i Touring -> E91 320d Touring -> Audi A4 3.2 FSI Avant -> BMW e61 525i Touring -> Volvo v60 D5

SpicyMini schrieb:aber jeder One oder Cooper hier im forum hat S Kiemen drauf.
nöööö! Außerdem hat mir beim S das Loch in der Nase eh nie gefallen *denk*

Flo

Also immer hin etwas Zwinkern

[Bild: attachment.php?attachmentid=14124&d=1143644084]

am WE konnte man meine S Haube am Dümmer "begutachten" ... den meisten Leuten fällt nichtmal auf, das es eine S Haube ist Wink

ch hab sie mit Sicherheit auch nicht montiert, weil ich mir keinen S leisten kann... Hab auch Fotos gemacht, werd ich heut oder morgen mal hier posten Wink

Bitte nicht hauen! ...der WAHNSINN ist schwarz... Bitte nicht hauen!

Cool <><><><><><><><> .................. dark dream .................. <><><><><><><><> Cool

Johncooperworkslars schrieb:Diese Tuning hat hat BMW Kelleners vorgenommen!!! Da ich die Sachen wie Kompressor und Zylinderkopf schon hatte war der Umbau etwas billiger hat trotzdem noch 7000Euro gekostet!!! so und jetzt wünsch ich eine gute Nacht!!! Bin morgen wieder da!!Smile

komische zeitrechnung. dabei hätte es mich so interessiert, wie der mini ausgesehen hätte. ich glaube, entweder baut er immer noch an ihm rum oder kommt nimmer ins forum, leider...

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste
Wichtige Ankündigung
Liebe Forengemeinde,

Wir führen hinter den Kulissen aktuell Gespräche, nach deren Beendigung wir hoffen, euch das Forum weiterhin als Informationsquelle bereitstellen zu können.
Daher haben wir uns entschlossen das Forum über das geplante Abschaltdatum (30.06.2024) hinaus erst einmal am Leben zu halten.

In diesem Zuge haben wir aktuell die Möglichkeit zur Registrierung für neue Benutzer deaktiviert.

Näheres folgt in Kürze...

Euer MINI²-Team

Weitere Infos erhaltet Ihr im zugehörigen Thema: Time to Say Goodbye: MINI² geht am 30.06.2024 in den Ruhestand