ich habe lediglich geschrieben dass es nun mal nich zulässig ist und du damit probleme bekommen könntest. was geht denn jetzt ab.
also wenn die tatsache das ich geschrieben habe dass es nich bmw konform ist und dass du aber machen kannst was du willst für dich einen angriff darstellt,dann weiß ich es auch nich
ich denke ich bin auch in diesem forum als ziemlich hilfsbereit und jederzeit ansprechbar bekannt, und ganz ehrlich gesagt habe ich keine lust dass du mir hier etwas unterstellst.
wenn du mit schraubers art nich klar kommst dann kläre das mit ihm, ich für meinen teil habe dich nicht angegriffen oder lächerlich gemacht oder sonst etwas. von daher möchte ich dich bitten derartige feststellungen bezüglich meines tones, an dem ich keinen grund zum aussetzen in diesem falle sehe, zu unterlassen.
was erwartest du,wir sind vertragspartner bzw beschäftigte der bmw ag, sollen wir dir sagen alles ist gut,nur weil dein händler dir etwas verbaut hat was er eigentlich nicht soll?
lies dir mal alles genau durch,dann findest du deine antworten warum die zusatzscheinwerfer nicht verbaut werden sollen. und bitte greife nicht leute an die dir nichts böses wollen.
ok,es is ziemlich warm,aber es wäre schön wenn du dich ein wenig abkühlen würdest,ehrlich gesagt finde ich deine reaktion ziemlich überzogen. für meinen teil habe ich dich nich angegriffen, und erwarte auch dass du das nicht bei mir machst

schönen abend.
in den posts steht: dein händler hätte die einbauanleitung richtig lesen sollen. die zusatzscheinwerfer sind sicher auch nicht ab werk montiert gewesen, das wäre mir neu,es wird so sein dass dein händler diese vor auslieferung montiert hat,vermute ich. somit liegt die verantwortung sicher nicht bei dir.