10.05.2005, 13:15
Shaky schrieb:So, sind jetzt 8000 KM runter mit der Anlage. Ich kann nur sagen: Es wird noch lauter (ist das gut?). Es wird nochmal um einiges Tiefer vom Klang und das Knallen wird für eine Cooper Anlage nochmals sehr viel intensiver. Auf langen Autobahnfahrten ist mit die Anlage fast schon zu laut geworden. Normale Landstraßenfahrten und Stadt und Autobahn unter 200Km sind klasse. Aber wenn es länger ist, dann muss ich die Musik schon sehr laut machenEs ist halt komisch weil das Tiefe Brummen (nicht nur im Schubbetrieb sondern bei konstantem Gas) immer zu hören/spüren ist.
Gestern musste ich etwas größeres Transportieren und konnte die Heckklappe nur mit einem Sicherungsgummi zumachen. Das Ding ist von Aussen wirklich pervers laut geworden. Aber mich wundert es wirklich, weil die ersten 3000 KM wirklich´der Charackter der Anlage ständig verändert hat.
Für mich persönlich eine der besten Cooper Anlagen die ich bisher gehört habe und ich würde sie wieder kaufen (auch zum regulärem Preis) ...
Dann kann ich Simon nur zustimmen!
Cooler Sound!!!

![[Bild: sixofnine.jpg]](http://www.thebavarianjob.de/images/avatare/sixofnine.jpg)