....faszinierend ...würde mister spok wohl sagen

)
kleiner unfall...große wirkung!!!!
1. mein mitleid kati!!
kann das schon verstehen...ist immer ärgerlich!!! ich denke es war nur der momentane frust auf den/die rollerfahrer....wäre es ein radfahrer gewesen,dann wärst du sicher genauso sauer nur halt auf die doofen radler...
die äußerungen von abuzze fand ich auch total daneben und kann ida in der situation auch verstehen.
es zeugt wirklich nicht von reife ein stechen mit nem porsche gegen roller zu fahren...
gibt aber sicherlich auch viele unvernüftige jugendliche oder junge erwachsene die irgendwie motorisiert sind!
sowas kann halt passieren!!! und so muß man das sehen.kann jedem von uns passieren..wr von euch hat sich nicht schonmal verschätzt und zack war ne macke in den schönen alus!!! da könnte man doch die wände hoch gehen!!
keine angst kati,das war bei dir nicht der fall!!! meinte es nur allgemein...der rollerfahrer hat sich offensichtlich auch verschätzt/überschätzt
na ja...wichtig ist,daß du deine neue felge so schnell wie möglich bekommst und dann sollte auch das thema hier beendet sein!!
in diesem sinne...liebe grüße!!!
m