Dieses Forum verwendet Cookies
Dieses Forum benutzt Cookies um Deine Login-Informationen zu speichern, falls Du hier registriert bist oder von Deinem letzten Besuch, falls Du nicht registriert bist. Cookies sind kurze Textdateien, die auf Deinem Computer/Gerät gespeichert werden; die Cookies, die von diesem Forum erstellt werden, können nur hier benutzt werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Unsere Cookies speichern Informationen zu den von Dir gelesenen Themen. Durch den Zugriff auf diese Internetcommunity schließt du einen Nutzungsvertrag mit dem Betreiber dieser Community und erklärst dich mit den hier abgebildeten Regeln und der Datenschutzerklärung einverstanden. Wenn du mit unseren Regeln oder der Datenschutzerklärung nicht einverstanden bist, darfst du die Community nicht mehr betreten oder sie nutzen. Bitte bestätige die Frage, ob Du Cookies annimmst oder ablehnst.

Unabhängig von dieser Auswahl wird trotzdem ein Cookie in Deinem Gerät gespeichert, um Dir diese Frage beim nächsten Besuch nicht noch einmal zu stellen. Du kannst die Cookie Einstellung jederzeit über den Link in der Datenschutzerklärung ändern.

Wichtige Ankündigung
Liebe Forengemeinde,

Wir führen hinter den Kulissen aktuell Gespräche, nach deren Beendigung wir hoffen, euch das Forum weiterhin als Informationsquelle bereitstellen zu können.
Daher haben wir uns entschlossen das Forum über das geplante Abschaltdatum (30.06.2024) hinaus erst einmal am Leben zu halten.

In diesem Zuge haben wir aktuell die Möglichkeit zur Registrierung für neue Benutzer deaktiviert.

Näheres folgt in Kürze...

Euer MINI²-Team

Weitere Infos erhaltet Ihr im zugehörigen Thema: Time to Say Goodbye: MINI² geht am 30.06.2024 in den Ruhestand

Keinen Monat alt, schon der erste Anschlag

.....genau das meine ich!!! hab mir mal nen wagen ausgeliehen zu testfahrt..

und was soll ich sagen....im jugendlichen leichtsinn...verkehrsinsel in der mitte zur verkehrsberuhigung....leider verschätz,zu schnell....zack,zack...beide reifen platt und felgen im arsch!!!!

.....gibt es was peinlicheres??????? den händler anrufen..bitte abschleppen!!!

also......wer jetzt sagt ich bin zu doof zum fahren...okay,kann damit lebenZwinkern

Ach, ich weiss dass ich nich parken kann, das werde ich nie mehr lernen, und jetzt bitte die typischen Witze, die passen bei mir nämlich echt gut Oops!
Lasse immer parken.... Doppel- Oops! Oops!

....na dafür machst du den männern ja in vielen anderen dingen was vor!!!!!!

Naja naja Oops!
Hab eigtl. nur 2 richtige Wissensecken : KFZ und Medizin, meine 2 Leidenschaften. Und halt, es sind 3 - Tanzen. Da bin ich wirklich Profi Top Aber bei den meisten anderen Dingen lass ich mir gern helfen.

........na siehst du...du weißt ja viel mehr über autos als gaaanz viele männer mich eingeschlossen!!

...und helfen lassen ist doch voll okay....wer nicht?

gute nacht!Zwinkern

Allerdings is das okay ! Top
Schlaf jut !

KaTI-KÖLN schrieb:....Und halt, es sind 3 - Tanzen. Da bin ich wirklich Profi Top

na da bin ich ja mal am Samstag Abend gespannt Devil! Devil! Devil!

Da hab ich schon was anderes vol als Tanzen Devil!

KaTI-KÖLN schrieb:Stimm,t man sollte jemanden der nen nackten, wackelnden Arsch als Avatar hat, nicht Ernst nehmen Augenrollen

@kati,
sorry kati, aber ich bemerke das in vielen threads in denen du unterwegs bist immer so eine merkwürdige stimmung aufkommt.
Könntest du dich bitte ein wenig zurück nehmen?

Gruss und gute zeit,

da Sepp

--------------------------------------------
ois easy z' minga Sonne

Sepperl schrieb:@kati,
sorry kati, aber ich bemerke das in vielen threads in denen du unterwegs bist immer so eine merkwürdige stimmung aufkommt.
Könntest du dich bitte ein wenig zurück nehmen?

Gruss und gute zeit,

da Sepp

eek! eek! eek! eek! sonst ist aber hoffentlich alles in Ordnung bei Dir???

Also neee, da fallen mir jetzt aber sofort n'Dutzend Leute ein, auf die das eher zutrifft....Augenrollen

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste
Wichtige Ankündigung
Liebe Forengemeinde,

Wir führen hinter den Kulissen aktuell Gespräche, nach deren Beendigung wir hoffen, euch das Forum weiterhin als Informationsquelle bereitstellen zu können.
Daher haben wir uns entschlossen das Forum über das geplante Abschaltdatum (30.06.2024) hinaus erst einmal am Leben zu halten.

In diesem Zuge haben wir aktuell die Möglichkeit zur Registrierung für neue Benutzer deaktiviert.

Näheres folgt in Kürze...

Euer MINI²-Team

Weitere Infos erhaltet Ihr im zugehörigen Thema: Time to Say Goodbye: MINI² geht am 30.06.2024 in den Ruhestand