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Neues Tuning-File von MTH

Soweit ich weiss können alle Prefacelift-Modelle ab V36 und alle Facelift mit dem neuen File verarztet werden Zwinkern
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Gibt's eigentlich schon irgendwelche Versuche mit der neuen Software ohne Pully beim S Facelift?

Was kommt da ungefähr leistungsmäßig raus?
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Ferdi schrieb:dann fahrst Du im Alltag zu langsam Devil! .

Ähemm.... Das wage ich zu bezweifeln Devil!
Ich werde auch nicht sagen was ich verbrauche. Höchstens wieviel mehr oder weniger es geworden ist. Alles andere wäre mir peinlich 8)

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Mini-Mike schrieb:Gibt's eigentlich schon irgendwelche Versuche mit der neuen Software ohne Pully beim S Facelift?

Was kommt da ungefähr leistungsmäßig raus?
bzw. bei pre-FL :frage: Augenrollen Devil!

R58 JCW coming soon Mr. Gulf
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Mahlzeit,

meine Fresse, jetzt habe ich mir die 13 Seiten (in Worten: dreizehn!) in ner guten Stunde durchgeackert und eines sei gesagt: beim Lesen wird man schon manchmal ramdösig. Soll jetzt keine unsachliche Kritik sein, denn ich will hier ja auch noch ne Frage loswerden, aber manchmal ist der OT echt hinderlich, wenn man gezielt Informationen sucht. Ein bisschen weniger Rumgezicke wäre sicher hilfreich. Sorry für die klaren Worte.

Peitsche

Also nun zum Thema: ich habe natürlich schon lange Interesse an der früher einfach als HiTec-Umbau bezeichneten Modifikation (also kleinerer Pulley von den Viernheimer Jungs und der Soft von Franz). Der Umbau kostet ja m. W. nach 650,-€ ohne die Tunegarant-Garantie mit Tüvvi und Leistungsmessung.

Erste Frage:
Umstieg auf das neue Tuning File würde mich jetzt 300,-€ kosten, wenn ich noch keinen Laderrad-Umbau gemacht habe. Handhabung identisch wie das althergebrachte MTH-file, also mit Cartune und Laptop implementierbar.

Wie sieht es dann beim Upgrade auf Pulleyumbau aus? Sind dann "nur" noch 350,-€ fällig oder die vollen 650,-€? Gilt die SW dann nur als Upgrade, wie man es jetzt auch bekommt oder zahlt man alles nochmal?

Zweite Frage:
Ist eigentlich mit der anderen verknüpft. Wenn ich mit meiner Originalsoft zu HiTec gehe und Pulleyumbau mit Tuning-File haben möchte, kostet es dann 650,-€ oder 950,-€?

Dritte Frage:
Wird der Pulleyumbau nur bei HiTec gemacht, oder machen das auch andere? Ist nur interessehalber gefragt. Ich mag die Viernheimer, denn die haben mir auch schonmal was eingebaut.

Danke für eure Aufklärung. Muss doch nen Businessplan erstellen....

Gruß

Olli
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Ich glaube das einfachste wäre es, den Alfred anzurufen oder ihm ne Mail zu schreiben Zwinkern
Aber Antwort hier bitte posten Yeah!

[Bild: attachment.php?attachmentid=14126&d=1143646482][Bild: attachment.php?attachmentid=14129&d=1143646482][Bild: attachment.php?attachmentid=14130&d=1143646596]
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Olli schrieb:Zweite Frage:
Ist eigentlich mit der anderen verknüpft. Wenn ich mit meiner Originalsoft zu HiTec gehe und Pulleyumbau mit Tuning-File haben möchte, kostet es dann 650,-€ oder 950,-€?

KANN DIR LEIDER NUR DIESE FRAGE MIT SICHERHEITR BEANTWORTEN.
DA DU WENN DU DEN PULLEYUMBAU BEI HITEC (ALSO EINEM TUNER MACHEN LÄSST) BEKOMMST DU das pulley und den tunerfile für 650€.

[Bild: attachment.php?attachmentid=13831&d=1142892965]
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minism schrieb:KANN DIR LEIDER NUR DIESE FRAGE MIT SICHERHEITR BEANTWORTEN.
DA DU WENN DU DEN PULLEYUMBAU BEI HITEC (ALSO EINEM TUNER MACHEN LÄSST) BEKOMMST DU das pulley und den tunerfile für 650€.

Und was ist dann mit den Leuten die mit dem Pulley damals "nur" das optimierte File bekommen haben ? Gibts für die dann nen Sonderpreis bzw. das Tuner-File umsonst ?
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Umsonst ist glaube ich gar nichts Zwinkern

Aber sag mal Bescheid, auf die Frage warte ich schon die ganze Zeit Yeah!

[Bild: attachment.php?attachmentid=14126&d=1143646482][Bild: attachment.php?attachmentid=14129&d=1143646482][Bild: attachment.php?attachmentid=14130&d=1143646596]
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HGloeckler schrieb:Und was ist dann mit den Leuten die mit dem Pulley damals "nur" das optimierte File bekommen haben ? Gibts für die dann nen Sonderpreis bzw. das Tuner-File umsonst ?

So isses Heiko, das ist zwar nicht die Frage, die mich beschäftigt, denn ich habe noch nix umgebaut. Da käme mir das entgegen.

Aber alle HiTec-Fahrer wären dann etwas angeschmiert. Wobei man eigentlich nicht davon reden kann, denn HiTec mit "normalem" file von Franz schiebt ja schon sehr ordentlich. Wäre glatt so, als wenn man kurz vor Erscheinen des 330i noch nen 328i zum gleichen Preis erworben hätte.

Hier wäre mal Klärung angebracht. Vielleicht sollten wir die Geschichte aber erstmal wachsen lassen, Franz säuft ja ohnehin schon in Anfragen ab. Da wird sicher bald ne Info kommen. Oder hat schon einer bei Alfred nachgefragt?

Gruß

Olli
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