Gefällt mir erhalten: 13 in 13 Beiträgen
Gefällt mir gegeben: 0
ähhh.... Wenn du ein anderes Pulley drin hast und jetzt die Originalsoftware dann ist das gar nicht gut für den Motor. Ruf mal Alfred bei Hitec an, der zieht dir dann die Ohren lang.
Ich hatte ihn das gefragt für Inspektionen und er meinte dass es nichts besseres gäbe um den Motor zu verschießen....
•
Gefällt mir erhalten: 0 in 0 Beiträgen
@Rich: Ich glaube Du hast einfach ein persönliches Problem. Auch wenn im Technikforum wegen Zündkerzen auf einen Prüfstand gefahren wird scheinst du ja auch von den gewonnenen Erfahrungen zu profitieren.
Ich begreife immer noch nicht warum hier vereinzelte Member ein riesiges Problem mit dem Technikforum haben.........
•
Gefällt mir erhalten: 13 in 13 Beiträgen
Ach, war das ernst gemeint von Rich
•
Gefällt mir erhalten: 2 in 2 Beiträgen
MadMick schrieb:@Rich: Ich glaube Du hast einfach ein persönliches Problem. Auch wenn im Technikforum wegen Zündkerzen auf einen Prüfstand gefahren wird scheinst du ja auch von den gewonnenen Erfahrungen zu profitieren.
Ich begreife immer noch nicht warum hier vereinzelte Member ein riesiges Problem mit dem Technikforum haben.........
Ich glaub eher umgekehrt für mich ab jetzt Hektorforum und daher erledigt
no comments.
und Ende
•
Gefällt mir erhalten: 1 in 1 Beiträgen
@nollebjorn
danke für den Tip. Dann hoffe ich mal dass es bis Sa. keine probleme gibt! Es fährt ja eh meine Frau, und das nur im Stadtverkehr.
Spunte
Mini Cooper S 06/2002
•
Gefällt mir erhalten: 155 in 149 Beiträgen
Gefällt mir gegeben: 5
MINI: R61
Modell: John Cooper Works
Spunte schrieb:@nollebjorn
danke für den Tip. Dann hoffe ich mal dass es bis Sa. keine probleme gibt! Es fährt ja eh meine Frau, und das nur im Stadtverkehr.
Problem ist dass die Kiste oben zu mager abgestimmt ist wenn der Ladedruck durch ein kleineres Pulley erhöht wurde. Daher unbedingt Vollgasfahrten vermeiden:!:
btw. ab jetzt wird jeder weitere

hier komentarlos gelöscht.
Das Thema TF ist durch. Bitte unterlasst Seitenhiebe in die Richtung DANKE :!:
•
Gefällt mir erhalten: 1 in 1 Beiträgen
Na dann hoffe ich mal das Franz Zeit hat und ich ab Sa. das Tuningfile drauf haben werde.
Am Sonntag gibts dann die ersten Eindrücke!
Spunte
Mini Cooper S 06/2002
•
Gefällt mir erhalten: 0 in 0 Beiträgen
Mal ne andere Frage: Weiß jemand, ob das Tuning-File kompatibel zum irgendwann mal hoffentlich erscheinenden Soundkit sein wird? Schließlich gibts dafür ja auch eine geänderte Software...
•
Gefällt mir erhalten: 65 in 64 Beiträgen
hmm
ich weis zwar nicht ob das jetzt in diesen thread reingehört...
( wenn nicht sagt mir einer wo ich damit hinn soll XD )
aber ich hab festgestellt das ich das blubbern ziemlich hinauszögern ( verlängern ) kann wenn ich nach dem gaswegnehmen das gaspedal mit dem fuß "streichle" ( jaja ich weis... hört sich pervers an

)
normal is das blubbern ja nur 2-3x zu hören und dann wech, wenn ich aber das gaspedal mim fuß "streichle" (

) blubberts solange bis ich damit aufhöre...
kann man das nicht irgendwie in die software integrieren ? ( weil das is aufwändig das dauernd zu machen

bzw. das würde sich sicher gut mit dem dsc hebel koppeln lassen

)
das gas pedal streicheln = ohne das das auto anfängt zu ruckeln ! das einzige was man merkt is das andauernde blubbern
oder war das einbildung von mir und mein mini hat angefangen durchgehend zu blubbern ? O_O
•
Gefällt mir erhalten: 16 in 15 Beiträgen
•