Dieses Forum verwendet Cookies
Dieses Forum benutzt Cookies um Deine Login-Informationen zu speichern, falls Du hier registriert bist oder von Deinem letzten Besuch, falls Du nicht registriert bist. Cookies sind kurze Textdateien, die auf Deinem Computer/Gerät gespeichert werden; die Cookies, die von diesem Forum erstellt werden, können nur hier benutzt werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Unsere Cookies speichern Informationen zu den von Dir gelesenen Themen. Durch den Zugriff auf diese Internetcommunity schließt du einen Nutzungsvertrag mit dem Betreiber dieser Community und erklärst dich mit den hier abgebildeten Regeln und der Datenschutzerklärung einverstanden. Wenn du mit unseren Regeln oder der Datenschutzerklärung nicht einverstanden bist, darfst du die Community nicht mehr betreten oder sie nutzen. Bitte bestätige die Frage, ob Du Cookies annimmst oder ablehnst.

Unabhängig von dieser Auswahl wird trotzdem ein Cookie in Deinem Gerät gespeichert, um Dir diese Frage beim nächsten Besuch nicht noch einmal zu stellen. Du kannst die Cookie Einstellung jederzeit über den Link in der Datenschutzerklärung ändern.

Wichtige Ankündigung
Liebe Forengemeinde,

Wir führen hinter den Kulissen aktuell Gespräche, nach deren Beendigung wir hoffen, euch das Forum weiterhin als Informationsquelle bereitstellen zu können.
Daher haben wir uns entschlossen das Forum über das geplante Abschaltdatum (30.06.2024) hinaus erst einmal am Leben zu halten.

In diesem Zuge haben wir aktuell die Möglichkeit zur Registrierung für neue Benutzer deaktiviert.

Näheres folgt in Kürze...

Euer MINI²-Team


Weitere Infos erhaltet Ihr im zugehörigen Thema: Time to Say Goodbye: MINI² geht am 30.06.2024 in den Ruhestand

Neues Tuning-File von MTH

Habe auf Mini2.com gesehen, daß Mistral geschrieben hat, daß die Software mit 15% Pulley, Fächerkrümmer und 98ROZ 235 PS gebracht hat.

Es war kein Dynosheet dabei und auch nicht wo er es gemacht hat.

Greetz Peter

Die Alpenglüher sind die schnellsten über die Berge!
Zitieren

mistral schrieb:War bei DS. Daten eigentlich höher, aber wir wollen mal auf dem Teppich bleiben.


Ein Verdammt schnell Teppich Devil!

Kruhser entdeckt die Gemütlichkeit ---> CooperD
Zitieren

Uff bis man sicher durchgewühlt hat...

Ich hätte auch gerne das 300.- file von Franz aber wie läuft das jetzt ab? Geh ich zu nem tuner hin und sag das ich gerne das file von mth drauf hätte?
Oder muss ich zu hitec fahren? Weil selber will ich das nicht machen zwecks tüv. Sorry ich bin ziemlich erkältet und mein HirnNen Vogel is glaub ich voller...igitt

Verstrahlte Grüße von Cojo
Zitieren

Wie sind denn nun endlich die Leistungsdaten?

Mistral, kommst Du nicht in Gewissenskonflikte hier als Mod zu schreiben und bei MTH als Geschäftspartner in Charge zu stehen?
Zitieren

theki schrieb:Herr Schröder hat ja auch keinen und der is Bundeskanzler und sitzt im Vorstand von VW ... eek! Devil!
Ist das nun gut oder schlecht ?
Zitieren

theki schrieb:Herr Schröder hat ja auch keinen und der is Bundeskanzler und sitzt im Vorstand von VW ... eek! Devil!
hat jemand behauptet schröder hat ein gewissen? korregiere, glaubt hier jemand irgendein politiker hat ein gewissen? Sonne

Warnhinweis: Wenn Frau mal schweigt, sollte Mann sie keinesfalls unterbrechen!!!!
Zitieren

Zetto schrieb:Ist das nun gut oder schlecht ?

Wenn er auch "lustreisen" bezahlt bekommen hat dann ist es....ähm gut Zwinkern


[Bild: attachment.php?attachmentid=45218&d=1216573997]
Zitieren

dEeEeE schrieb:Also ich muss auch kurz was sagen/schreiben ohne Werbung zu machen. Bin gleich nacheinander einen Serien-Works und einen S mit Pulley Umbau und MTH Tuningsoftware gefahren und ich finde der MTH-S ging besser, Punkt. Zwinkern Kann natürlich an vielen Dingen liegen, aber das war mein Eindruck.

David,

ich bin Dir nicht bös, dass Du das schreibst Peitsche , aber bedenke, dass der Works ein Cabrio war, das von Haus aus um 100kg schwerer ist.
Und ausserdem nicht so höllisch laut, wie Auspuff des Pulley-Umbau S mit MTH Devil! .

trotzdem würd mich die Echtleistung der beiden interessieren, weil eins war klar, der Abstand beim Beschleunien ist nie größer geworden im Rückspiegel.
Wenn der Rich noch ein bisserl was drinnengehabt hat, dann hat seiner ein paar PS mehr. Aber damit kann ich gut leben Sonne .
Zitieren

Hi,

habe durch Umzug und Urlaub erst jetzt gesehen, dass sich das Angebot von MTH geändert hat.

Vorab möchte ich mich für den tollen Service von Franz bedanken. Wenn ich bedenke, wie viele Hilfen (Besuch + zahlreiche Telefonate + Mails) und Updates ich für die 60 € bekommen habe, ist mir das immer noch peinlich. Ich bin sofort bereit, für seine Leistungen mehr zu zahlen und halte das für überfällig. Ich denke, aufgrund der Schwemme von Anfragen aus dem Forum war das nicht anders möglich.

Wenn meine Vermutungen richtig sind, dann möchte ich doch darum bitten das hier auch so darzustellen.

Ich war eigentlich der Meinung, dass ich jetzt schon mit dem alten File und V-Power einen Cooper mit 136 PS habe. Wäre der 125 PS Standarfile nun ein Rückschritt und welche Verbesserungen bringt der neue Tunerfile?

Nochmal, ich bin gern bereit die 300 € für die tolle Arbeit von Franz und weitere Updates zu zahlen. Ich möchte hier nur mal ein klare Aussage, wie sich das Angebot von MTH an die IGler verändert hat.

Viele Grüße

Patrick

[Bild: Sig.jpg]
Zitieren

mistral schrieb:Ich werde hier keine Namen nennen. A kann ja auch der Anfangsbuchstabe von etwas anderem sein.

ja, wahrscheinlich Afghanistan Devil!
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste
Wichtige Ankündigung
Liebe Forengemeinde,

Wir führen hinter den Kulissen aktuell Gespräche, nach deren Beendigung wir hoffen, euch das Forum weiterhin als Informationsquelle bereitstellen zu können.
Daher haben wir uns entschlossen das Forum über das geplante Abschaltdatum (30.06.2024) hinaus erst einmal am Leben zu halten.

In diesem Zuge haben wir aktuell die Möglichkeit zur Registrierung für neue Benutzer deaktiviert.

Näheres folgt in Kürze...

Euer MINI²-Team


Weitere Infos erhaltet Ihr im zugehörigen Thema: Time to Say Goodbye: MINI² geht am 30.06.2024 in den Ruhestand